• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends Lags in League of Legends

Platin-

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
25
Moin, ich habe das Problem, dass mein Champ in League of Legends manchmal nicht auf Tastatur und Mausklicks reagiert. Sprich der Champ steht einfach still, wenn er sich eigentlich mit rechtsklick bewegen oder angreifen sollte. Bzw läuft der Champ zwar durch rechtsklick, greift aber nicht an, wenn ich auf einen Gegner oder Minion klicke. Genauso wird QWER etc. ab und zu nicht ausgeführt, was natürlich in den Fights Ultra nervig ist, und einem dementsprechend das Leben kostet.
Es gibt keine FPS oder Ping Einbrüche. FPS sind konstant über 200, und Ping liegt bei 30. Installiert ist das spiel auf meiner SSD Festplatte. Internetleitung 500k Down und 50k Upload.

CPU: i7-8700k
GPU: RTX 3060
RAM: 16GB
 
Zuletzt bearbeitet:
WLAN oder LAN?
 
F1database schrieb:
kabelgebunde Maus und Tastatur?
Tastatur ja, Maus nein. Hab das selbe Problem aber mit verschiedenen Tastaturen, und an der Maus wird es auch nicht liegen.

S K Y N E T schrieb:
Was mach ich dagegen? Hab das Problem schon seit längerem immer mal wieder, auch damals mit meiner alten Grafikkarte, und auch bevor ich den Rechner komplett neu aufgesetzt hatte...
 
Zurück
Oben