Internet + Programmabsturz

Chuckyy

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
180
Holla,

habe folgendes Problem: Wenn ich ins Internet (ISDN :( ) geh, stürzen bei mir nach wenigen Minuten verschiedene (nicht alle) Programme ab... Abstürze sind vor allem dann, wenn ich mit einem Programm bspw. einem Download-Manager versuche auf die Festplatten zuzugreifen. Den Explorer kann ich ohne weiteres öffnen. Auffällig ist das meine svchost.exe den Prozi zu 99% auslastet. :(
Ach ja, auf den System Tray kann ich auch nicht mehr richtig zugreifen.

Kann mir jemand helfen?

Mfg Chuckyy
 
Hast du ev. einen VIRUS druff ?
 
^^ nene, virus schliesse ich eigentlich aus, hab bitdefender an und den halte ich für recht zuverlässig :)

hab ein problem heut abend gefunden, lag anscheinend an nem programm, dass net zu 100% deinstalliert, aber trotzdem noch im autostart war, hat dann offenbar irgendwelche nichtvorhandenen logs & files gesucht und is dabei vermutlich in ne endlosschleife gerutscht.

Nun lastet zwar mein svchost.exe die cpu net mehr voll aus, aber trotzdem funktioniert nach einiger mein systemtray und überraschenderweise jetz auch mein explorer net mehr


Mfg Chuckyy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben