Youtube Abos verwalten

kkc1945

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
974
Hallo liebes Forum und lieber Helfer,

mich würde gerne interessieren, ob man in Youtube auch die Abos in der Hinsicht verwalten kann, dass man bestimme Channels in eine Gruppe auffasst und nicht nur alle Channels nach Name oder Aktivität? Würde mich über eine Antwort freuen ;)
 
In Gruppen kann man die nicht einsortieren, ist mir zumindest nicht bekannt und habe auch noch keine entsprechende Option dafür gefunden. Das einzige was geht ist ja die circle Methode bei G+ aber da siehst du deine Youtube Abos nicht, vllt. implentiert das Google auch beim neuen Channel Design, wer weiß. Schick doch mal ein Feedback an Google und guck vllt. wird es irgendwann ja kommen.
 
Werd ich mal machen, aber dennoch danke für deine Antwort :)
 
Der Thread ist zwar schon uralt, aber er wird bei einer entsprechenden Google-Suche repräsentativ gefunden. Daher möchte ich kurz berichten, dass es (mittlerweile) die sogenannten "Sammlungen" gibt. Zu finden unter "Abos". Dort könnt Ihr die Abonnements beispielsweise thematisch in Sammlungen sortieren.
 
Zurück
Oben