Telekom - Youtube Videos laden nicht mehr, warum ?

marv04

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2011
Beiträge
424
Hallo :)


Seit gestern Abend laden meine Youtube Videos nicht mehr, und damit meine ich garnicht mehr :rolleyes:
Weder in Chrome. noch in FF, noch im IE. Der Flashplayer befindet sich auf der aktuellsten Version.

Das YT Videos trotz VDSL25 langsam laden war ich ja schon von der Telekom gewöhnt, aber das sie garnicht mehr laden, ist eine unverschämtheit.

Das einzige was derzeit hilft, ist das Telekom YouTube Turbo -PlugIn für Firefox. Damit laufen die Videos wieder - aber das kann ja wohl nicht die Lösung sein. Alles andere läuft übrigend wie gewohnt, also guter Ping, hohe Download raten usw.

Hat jemand das gleiche Problem bzw gibt es ein ähnliches Add on für Chrome ?
 
Hallo,
Habe das gleiche Problem seid heute morgen, Telekom vdsl 50 und YouTube lädt wie mit einem 56 k Modem.
Scheint wohl an Telekom mal wieder zu liegen, gab mal eine Phase da brach das Internet nach dem starten von YouTube ab...
Sent from my LG-E900 using Board Express
 
Bei mir geht Youtube momentan auch nicht so wie es soll: VDSL 50/Telekom.
Alles andere geht aber mit vollem Speed, was bei mir in der Realität knapp 49Mbit/s sind.
 
Also ich (Telekom 3000) habe absolut keine probleme.
 
Entweder liegt das Problem am VDSL oder es ist ein Regionales. Ich habe hier auch keine Probleme @ADSL mit Youtube
 
Selbstes Problem 1&1 sollte aber über die tcom laufen? ADSL2 16.000 - Süddeutschland
 
So viel zum Thema Netzneutralität... - und es wird noch schlimmer werden.
 
Bei mir laden heute auch keine Videos auf Youtube, bzw. mit 10 kb/s wobei man das vergessen kann :D ZDF Mediathek, etc. funktioniert super. (Telekom DSL 2000 RAM; Bayern)
 
Ihr habt nicht zufällig 84er IP Adressen der Telekom oder? Hatte das Problem am Donnerstag. Da ging weder Sky Go noch Watchever auf dem Ipad und diversen PCs. Hab da auch alles probiert bis ich gemerkt habe, dass es auf den betreffenden PCs über VPN auf einem OVH Server funktioniert. Beim Ipad funktionierte es mit UMTS.

Also IP gewechselt und es ging wieder alles.
 
Es lag nicht zwingend an der Telekom. Habe das gestern woanders gelesen und auch getestet. Ich hatte auch Probleme bei YouTube.
Aber ich bin bei Kabel Deutschland. Abgesehen von YouTube konnte ich meine Leitung aber voll auslasten
 
-=]ZeroCool[=- schrieb:
Ihr habt nicht zufällig 84er IP Adressen der Telekom oder? Hatte das Problem am Donnerstag. Da ging weder Sky Go noch Watchever auf dem Ipad und diversen PCs. Hab da auch alles probiert bis ich gemerkt habe, dass es auf den betreffenden PCs über VPN auf einem OVH Server funktioniert. Beim Ipad funktionierte es mit UMTS.

Also IP gewechselt und es ging wieder alles.

Ich hatte gerade ne 91. IP und hab jetzt eine bekommen, die mit 217 beginnt.... auf jeden Fall läuft es jetzt wieder. Scheint wohl wirklich irgendwie mit der IP zusammenzuhängen.
 
Hatte das Problem, mit sehr langsam ladenden Videos (100 KB/s) auch noch bis vor zwei Tagen @ ​VDSL50K/Tk
Jetzt geht alles wieder - hab eine 93. IP keine Ahnung ob ich eine 84/83ger IP hatte als es so lahm war .
 
Zurück
Oben