Telekom - Youtube Videos laden nicht mehr, warum ?

Bei Vodafone hängt auch alles, bei KabelBW rennt das gleiche Video in 1080p durch wie nichts...
 
fireblade_xx schrieb:
Bei Vodafone hängt auch alles, bei KabelBW rennt das gleiche Video in 1080p durch wie nichts...

Das hört man gern, ich wechsle nämlich :D
Bin jetzt 15 Jahre bei der Telekom, jetzt muss mal frischer Wind her.
Komisch aber, dass wenn man über eine Ausländische IP auf Youtube surft gibt es keine Probleme. Mich braucht das aber demnächst nicht mehr jucken. *breitgrins
Wird ja immer schlimmer derweil. Bei mir gings ein paar tage wieder gut und seit gestern schon wieder ohne Proxy nur Probleme auf Youtube. Das nervt einfach nur
 
Wunderbar, jetzt läuft es bei mir teilweise auch mit dem T-Online Proxy nicht mehr rund :(
 
Ich könnte einen youtube proxy anbieten ;) habe mir extra einen auf einem grossen deutschen server anbieter geholt und hier flutscht alles 1A :)

MFG
 
In Sachen Performance ist YouTube wirklich unter aller Sau. Scheinbar werden nur die Videos geladen, die mit ProxTube und Konsorten entsperrt wurden. Alles andere geht nicht.
Das Internet verkommt immer mehr. Ich mache mir langsam ernsthafte Sorgen, was die Zukunft anbelangt. :rolleyes:
 
Bei mir geht auch nichts gerade - gut dass man ne Fiberleitung hat - da hat man auch ohne Drosselung schon kein unbeschränktes Internet...
 
Ich habe gerade das zweifelhafte Vergnügen mit der Telekom im Internet zu sein und in Sachen Youtube geht nichts. Bei den Telekomikern weiß man halt wofür man im Schnitt deutlich mehr zahlt als bei der Konkurrenz. Das lohnt sich so richtig... NOT!
 
O2 can do....or NOT do (bin froh von dem Inkompetenten Verein weg zu sein).
 
Mich hat's nun auch getroffen. Erst vor ein paar Tagen von ner 6000er Leitung auf 16000 umgestellt worden. (Laut speedtester kommen rund 15000 an, womit ich leben kann. Definitiv ne Steigerung) aber seitdem laden die youtube-Videos extrem lange. Zum Kotzen.

Und generell habe ich über iPad / iPhone Stabilitätsprobleme wenn ich über n VPN Netflix/Hulu schaue. Muss definitiv an Telekom liegen, da ich in der Zweitwohnung (Ok, auch Telekom (= Congstar)) keine Probleme damit habe und hier am Router nichts verändert habe.

So ist das eben, wenn man leider beim Monopolisten zwecks Alternativlosigkeit bleiben muss.
 
Seitdem bei Euch YT pennt, rennt es bei mir (1&1).

Sonst war in den Abendstunden in HD nix und ohne HD nur mit langen Vorladezeiten YouTube zu nutzen.

Danke also an die Telekom, dass ich nun endlich mal wieder vernünftig YouTuben kann.
 
Da wird sich auch so schnell nichts dran ändern. Rechne eher mit Jahren statt Monaten. Telekom will einfach das Netz nicht ausbauen und schiebt lieber weiter riesige Gewinne ein.
 
habe das problem ab 20/21 uhr, aber wirklich punktgenau lädt einfach NICHTS mehr. nichtmal ein 4 sekunden video... vdsl25 tarif.
 
Hallo, ich weiß es ist jetzt etwas älter aber solangsam kotzt mich das an. Das geht jetzt seit ca. 2 Monaten so, dass Facebook extrem langsam ist, Videos laden erst garnicht, da dreht sich die ganze Zeit das Ladesymbol und höre nur Sound.

Jetzt kommts...

DAS ALLES BEI MEINEM GLASFASER ANSCHLUß DER TELEKOM 200 000!!!

Hab alles probiert, plugins, formatiert, diverse Browser.

Auf die Mails an Telekom wird nichtmal reagiert, typisch!

Es liegt definitiv an Telekom, denn alles andere funktioniert wie geschmiert. Lade sogar manchmal mit bis zu 23mb die Sek, komischer weise.

Keiner ne Lösung?

MfG
 
Das gute Firefox Add-On hilft übrigens scheinbar nichts mehr, wenn man IPv6 aktiviert hat :(
 
Bei Umstieg von 16.000 auf 50.000 muss ich als 1und1 Kunde nun Telekom Leitung verwende und sehe da gleich bei Youtube "502. That’s an error.".
Vorher bei Arcor nie Probleme gehabt.
 
Zurück
Oben