News CeBIT05: Asus GeForce 6800 Ultra DUAL

Carsten

Commodore
Registriert
Juli 2001
Beiträge
4.590
Am Vorabend der morgen beginnenden CeBIT sind wir auf einem kleinen Rundgang auf dem Asus-Stand auf Bilder weiterer Dual-GeForce-6-Series-Karten gestoßen, die wir unseren Lesern natürlich nicht vorenthalten wollen.

Zur News: CeBIT05: Asus GeForce 6800 Ultra DUAL
 
wo soll den die Karte reinpassen? die ist ja fast so gross wie ein Mainboard ;)
 
oO zwei ultras auf einem pcb. oha, was soll das ding kosten? 800, 900 oder 1000€? dann das passende board. hm ma schaun wie sich die karten in den spielen schlägt. :)

p.s. fehlt da nicht der extra stromanschluss? oder bin ich blind? oder reicht da auf einmal 75 watt :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit das Bild dann in einer Minute ganz ohne Logo um die Welt geht? Nein, danke! ^^
 
Joa doch schon nettes Gerät ;)

Am besten find ich aber das 2. Bild. Falls das eine funktionierende Graka sein soll finde ich eine Lagerung in einem Karton ohne irgendeinen Schutz bei der Cebit ziemlich makaber... Aber ich meine: Wers hat kanns sich ja erlauben, nech? :)
 
Ich werde mich dann auf die Suche nach dieser Kiste auf dem Asus Stand machen! ^^ :D
 
Alter schwede das ist im wahrsten sinne des wortes mal ein Graka Monster ! Einfach nur wahnsinn bis zu 1024 MB Ram auf dem PCB
 
einfach nur lol! :D
ehm ich glaub da ist ein fehler in der überschrift. "Ulta" müsste doch "Ultra" heißen oder?
 
Pff sorry, aber WER braucht sowas?
Dass is doch alles nur Angeberei der verschiedenen Firmen.
Ich kann mir nich vorstellen dass der Produktionsaufwand dieser Karte irgendwie durch die Verkaufszahlen gerechtfertigt werden kann.

Ok Es gibt immer leute die zuviel Geld haben, aber trotzdem!
 
aber die Kiste ist echt genial...paar Kabel..bisschen alter Dreck und obendrauf ne HighEnd-Graka gelegt ;)
 
die wird glei eingepackt am samstag
 
Ich habe das Bild schon länger ohne dem ComputerBase Emblem... ;)

Ich glabue ich werde da auf der CeBit jede Kiste untersuchen, man weiss ja nie was drin ist, hier das Beste Beispiel! ^^ :D
 
Einfach nur krank :lol: . Man nehme 2 Asus 6800 Ultra DUAL mit je 512 GDDR3-Ram pro Chip. Das muss man sich mal vorstellen! Allein eine DUAL ist ja schon mit 512 Ram stark daran den Arbeitsspeicher zu übertrumpfen. Aber das im SLI-Modus? Das wäre dann imo einfach nur übertrieben, den Test würde ich aber verschlingen ;). 512 Ram pro Chip halte ich dann aber für brutal überteuert. Was soll das kosten? 1200€? Und das dann auch im SLI-Modus^^, das macht kein Athlon FX-55 mit.

Gruß,

Flo
 
Mir fällt auf das die Karte auf dem rechten Bild keine Strom anschlüsse besitzt ? Ist bestimmt nur ein leeres PCB.

Die kühlung ist ja nicht so der Hammer ob das ausreicht.

Mehr wie 1000 € würde ich für die Karte nicht ausgeben.

LOL :lol: mir fällt auch auf das die Karte wirklich leer ist "ist schon spät"
 
Einfach nur krank... :D aber wenn ich die Kohle hätte wäre das meine neue Graka. :)
 
Ich finde es traurig .... weil man für ein krankhaftes grafikmonster 1000€ zahlen muss und man als Hersteller auf 2(x) GPUs pro PCB zurückgreift damit man stolz sein Grafikwunder herzeigen kann
 
Zurück
Oben