News CeBIT05: Gigabyte mit Gehäusen und Wasserkühlung

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.726
Gigabyte wird in naher Zukunft sein Portfolio erweitern und eigene Gehäuse auf den Markt bringen. Mit der 3D Aurora Serie bringt man dabei gleich ein komplett aus Aluminium gefertigtes Gehäuse auf den Markt, welches eine völlig schraubenlose Montage ermöglichen soll.

Zur News: CeBIT05: Gigabyte mit Gehäusen und Wasserkühlung
 
mhhh, ich mag meinen pc und am 5 mai wird der gute 2 Jahre alt, soll ich ihm mal ne wakü schenken für den warmen sommer? Oder soll ich mir lieber ganz viel essen kaufen?
essen, pc, essen, pc
*mampf*
 
Also mir gefällt das Design und Aussehen des Gehäuses nicht.
 
wishmster schrieb:
mhhh, ich mag meinen pc und am 5 mai wird der gute 2 Jahre alt, soll ich ihm mal ne wakü schenken für den warmen sommer? Oder soll ich mir lieber ganz viel essen kaufen?
essen, pc, essen, pc
*mampf*
Hm, ehrlich gesagt:
Wen interessiert's? :confused_alt:

@Topic: Sieht stark danach aus, als würde Gigabyte bei YeongYang einkaufen (oder abkupfern).
Als kleines Gimmick verfügt das Gehäuse zudem über eine kleine Lichtstrahltechnik an der Front, die es ermöglicht einen Schriftzug auf den Tisch oder Boden zu werfen.
Lol, kann man sich da auch Fehlermeldungen ausgeben lassen? Wär doch mal was... :D
 
wollen wir mal hoffen das es da nich nur 1 text gibt der dann leuchtet sondern die auch mehrere schablonen oder so beilegen. :)

und das man die farbe ändern kann. dann währe es sogar die überlegung nahe das es mein neues case wird. :D
 
Hi,

die Firmen drücken den Kunden doch immer mehr ins OCen jetzt Case mit WaKü, sagt es euch selbst, da ich die Geräte außerhalb der Spezifikation fahre und dafür kann ich niemanden zur Verantwortung ziehen außer mich selbst.

Jeder PC kommt ohne WaKü aus wenn er die Spezifikation einhält Warum WaKü weil die Firmen sich von der langen Garantiezeit drücken wollen :rolleyes:

Gut das Case sind nicht schlecht aus nur werde ich den Eindruck nicht los das die Firmen ...

Gruß Raberduck
 
Was ist denn das für ein interessanter Heatpipe Luftkühler auf dem Bild, Frank Hüber?

Da steht GH-PDU21-MF.

EDIT: Sorry, für den Tippfehler und danke für die Info :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hüber, ohne n! :)

Der ist auch neu ^^ Steht schon auf todo :)
 
Sit das nur so aus auf dem bild oder ist da ein lüfter dabei der auf den Kühlkörper kommt??? wäre doch irgendwie schwachsin. kanm an gleich ein dual radi rein bauen.
 
Ja, da soll eigentlich ein Lüfter drüber, damit die MOSFETs auch gekühlt werden und sich nicht wieder alle wundern, warum sie ihr System doch nicht übertakten können oder es nicht mehr so stabil läuft. Ein CPU-Kühler kühlt nunmal nicht nur den Prozessor, sondern auch die umliegenden Bauelemente.
 
auch wenn ich mich bei den Mods unbeliebt mache, wollte den folgenden Link nur als weiterreichende Info einfügen Gigabyte WaKü Infos und Bilder von TweakPC.
Vor allem der Preis scheint ja nicht schlecht zu sein (sollte er denn stimmen).

Zum Gehäuse: zu klobig unten, ansonsten wärs vllt was geworden
 
Zurück
Oben