News Europas größte Linux-Messe LinuxTag 2013

fethomm

Commander
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
2.597
Der LinuxTag ist die europaweit größte Messe zum Thema freie Software mit dem Themenschwerpunkt Linux und sorgt unter dem Motto „Where .Com Meets.Org“ dafür, dass Entwickler freier Software und Benutzer sowie Vertreter der Industrie und der öffentlichen Verwaltung zusammen kommen.

Zur News: Europas größte Linux-Messe LinuxTag 2013
 
Die Messe heißt so wie der Verein der sie ausrichtet. Warum also nicht?

Finde es nebenbei bemerkt sehr schick wie durch Herrn Thommes hier endlich mal auch Linux propagiert wird.
 
Wäre ich nicht zeitlich zu sehr angebunden wegen Arbeit ,würde ich da mal gerne vorbeischauen ,mich täte es schon sehr interessieren das Thema Linux und alles drumherum.

Ich verwende selber einen Ableger von Debian 7 und kann nicht klagen ,das es schlecht läuft oder sonst was ,Treiber ist alles out of the Box soweit und mit SSD sehr schnell .

Im Prinzip läuft es nicht schlechter wie ein Windows ,eh sogar noch etwas runder.;)

Edit :Aber was wäre die schöne Computerwelt ohne das so einige Leute was rumzunörgeln hätten an alles,aber selber haben sie dann wahrscheinlich ein "Samsung Handy mit Android " was auch nichts anderes ist. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
bu.llet schrieb:
Finde es nebenbei bemerkt sehr schick wie durch Herrn Thommes hier endlich mal auch Linux propagiert wird.

Sehe ich ganz genau so! Für die Messe habe ich leider keine Zeit...vielleicht nächstes Jahr.
 
Die Messe lohnt sich auf jeden Fall. War schon ein paar mal dort als Aussteller.
 
Zurück
Oben