Bericht Gewinnspiel: Mai 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sven 2.0

Metalhead
Registriert
Mai 2007
Beiträge
553
Alles neu macht der Mai! Das gilt diesmal vielleicht sogar für die heimische Grafikkarte. Der Preisvergleich idealo.de schickt für das monatliche ComputerBase-Gewinnspiel zwei hochwertige Grafikkarten vom Typ Asus GeForce GTX 660 Ti ins Rennen. Um eine der beiden VGA-Karten zu gewinnen, müssen lediglich die obligatorische Frage beantwortet und die Daumen fest gedrückt werden.

Zum Artikel: Gewinnspiel: Mai 2013
 
und vor 5 minuten habe ich noch auf der page rumgesruft und mich gefragt, wann das nächste gewinnspiel kommt oder ob ichs während meines urlaubs verpasst hab... und hier is es :) :top:
 
Frage ist Ordnung, danke für das schöne Gewinnspiel, könnte ich gebrauchen :)
 
Danke für das Gewinnspiel! :)

Edit: Teilgenommen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wievielte Mal berichten unsere Redakteure dieses Jahr von der Insel im West-Pazifik?
Hab da zwei Interpretationen:
Entweder fragt ihr, das wievielte Mal CB von der Computex berichtet - oder wie oft CB in diesem Jahr aus Taiwan berichtet hat.

Ich tendiere aber mal zur Ersterem :D
 
Frage war wirklich, wie immer, mit ein bisschen einsatz sehr leicht zu beantworten :-) Danke und viel Pech allen anderen außer mir :king:
 
Ergänzung ()

bruteforce9860 schrieb:
Hab da zwei Interpretationen:
Entweder fragt ihr, das wievielte Mal CB von der Computex berichtet - oder wie oft CB in diesem Jahr aus Taiwan berichtet hat.

Ich tendiere aber mal zur Ersterem :D

ich tendiere allerdings zu letzterem :rolleyes: was is nun korrekt?!
 
bruteforce9860 schrieb:
Hab da zwei Interpretationen:
Entweder fragt ihr, das wievielte Mal CB von der Computex berichtet - oder wie oft CB in diesem Jahr aus Taiwan berichtet hat.

Ich tendiere aber mal zur Ersterem :D
Genau falsch interpretiert, wie ja auch dein zitierter Auszug aussagt ;-)
 
bruteforce9860 schrieb:
Hab da zwei Interpretationen:
Entweder fragt ihr, das wievielte Mal CB von der Computex berichtet - oder wie oft CB in diesem Jahr aus Taiwan berichtet hat.

Ich tendiere aber mal zur Ersterem :D

Wieso sollte "dieses Jahr" zwei Interpreationen zulassen?
 
Habe mit einem sehr komplexen Verfahren (Abzählreim) meine Antwort ausgewählt :lol:

Wünsche allen viel Glück!
 
Die Frage besteht aus zwei Sätzen, der erste Steht da nicht zum Spaß. ;)

Nicht jede Frage auf die Goldwaage legen, bitte. :rolleyes:
 
Precide schrieb:
Wieso sollte "dieses Jahr" zwei Interpreationen zulassen?
Es kann entweder bedeuten, das wievielte mal es insgesamt dieses Jahr geworden ist oder das wievielte Mal es innerhalb dieses Jahres ist, beides ist von der Grammatik her möglich.
 
Naja wer sich etwas informiert der wird die eindeutige Lösung schon finden. Ich hätte mir noch die Antwortmöglichkeit "23 Jahre" gewünscht... :D

Jan schrieb:
Die Frage besteht aus zwei Sätzen, der erste Steht da nicht zum Spaß. ;)
Nicht jede Frage auf die Goldwaage legen, bitte. :rolleyes:
Doch muss man wo bleibt sonst der Spaß? Das ist wie beim Fussball da muss man auch immer diskutieren ob Abseits oder kein Abseits. Das ist das Salz in der Suppe.

Beziehungsweise als ich bei einem früheren Gewinnspiel mit einer zu freien Übeersetzung der Frage auf die Nase gefallen bin, wird es ganz genau genommen. Die damalige Frage hatte was mit Autos zu tun. Wann wurde der Vorgänger des Modells so und so das erste mal produziert. Das Problem war, dass VW und Ferrarie ähnliche Modelle auf dem Markt hatten.

Aber naja neue Frage neues Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wiedereinmal mitgemacht beim Gewinnspiel. Vielleicht klappt es ja diesesmal mit einem Gewinn. :)
 
Jan schrieb:
Die Frage besteht aus zwei Sätzen, der erste Steht da nicht zum Spaß. ;)
Nicht jede Frage auf die Goldwaage legen, bitte. :rolleyes:
Wobei der erste Satz einmal die Computex-Information, einmal die Taiwan-Information enthält.
Welche davon jetzt höher gewichtet wird, das ist hier die Frage :D

Und jetzt bitte nicht hauen, sollte nur ein Scherz sein ;)
Hab auch so teilgenommen und werd nicht rumweinen, sollte ich falsch liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein schönes kurzes Gewinnspiel, Frage ist lösbar, aber auch nicht unbedingt zu leicht für jeden.
Viel Erfolg allen Teilnehmern!

MFG
 
Google hilft. toi toi toi
 
Srefanius schrieb:
Es kann entweder bedeuten, das wievielte mal es insgesamt dieses Jahr geworden ist oder das wievielte Mal es innerhalb dieses Jahres ist, beides ist von der Grammatik her möglich.

Ah jetzt verstehe ich das, ok das ist in der Tat eine gewisse Zweideutigkeit :D
Na ein Glück dass ich ohnehin nicht mitmache :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben