• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Wie sieht eigentlich der Onlinemodus von The Crew aus? Kann man sich das so ähnlich wie bei GRID vorstellen, dass man dort in den Rennen Geld verdient, Autos kauft und diese dann auftunen kann? Fand das immer sehr spaßig in GRID.
 
Dies und noch viel mehr. Über Fraktionen und Crews etc. Guck dir mal das Video auf der vorherigen Seite an. Gibt noch mehr von denen, die erklären dir alles...
 
Genau...

Ubisoft sagt das The Crew ein Racing MMO ist...


 
Zuletzt bearbeitet:
schade das die 100k leitung erst im januar kommt...aber ich freu mir. das mit dem never dive alone ist ja nicht bis zum release abgegrenzt? hätte schon mal wieder bock bissl zu quadschen
 
Scheint ein Spiel zu sein in dass man etwas Zeit investieren muss...
Endlich wieder was zum Suchten :D

Meine letzte Phase in der ich ein Spiel sehr oft gespielt habe ist mehr als 2 Jahre her, wird mal wieder zeit.
 
Weiß ich noch nicht. Auf den ersten Blick sah der Seasonpass Content viel zu wenig aus für den Aufpreis bzw. 24,99...

Viel geiler find ich das Carlevel... 1299... Da hoffe ich ja das das Handling richtig nice wird irgendwann... Und ich dachte die 200 wären schon hoch ^^
 
Aber man kann Online auch gut alleine spielen oder? Oder beschränkt sich der Onlinemodus ziemlich auf die eigene Crew wo man dann mit anderen eine Crew gründen muss?
 
Man muss gar nix ;)

Ausser sich dann für eine der 3 Fraktionen oder wie das hieß entscheiden...
 
@domidragon & trophenshorty: wo gings denn hin?
Hab auch schon wieder die Flüge für den Sommer gebucht. Von Denver nach Vancouver. 20 Tage USA :)

Der Trailer hat definitiv Lust auf mehr gemacht. Glaub muss es doch vorbestellen auch wenn ich das eigentlich nicht vor hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Video! Bin jetzt erstmal eine Woche in Berlin auf Lehrgang, daher wird die Wartezeit gut überbrückt.

Denke ich hol mir die GOld Edition... wo gibt es die denn derzeit am günstigsten?

Gruß
R.A.M.
 
InkognitoGER schrieb:
@domidragon & trophenshorty: wo gings denn hin?
Hab auch schon wieder die Flüge für den Sommer gebucht. Von Denver nach Vancouver. 20 Tage USA :)

Wir waren 14 Tage drüben.
Von San Francisco ging es über Los Angeles zum Grand Canyon und Monument Valley nach Las Vegas.

Haben knapp 3200 Kilometer abgerissen :)
 
Mal eine frage meinerseits...
Wo und wie bestellt ihr das ganze vor?
Die teureren Varianten wären Steam, uPlay, Amazon...
Die günstigeren Keystores wie MMOGA oder Kinguin. Bei letzterem habe ich Grid Autosport vorbestellt (jedoch ca. 5h vor Release) was recht gut funktioniert hat.
Wenn man den Publisher untersützten möchte wären ja die ersten Varianten angebracht.

Oder ich gehe mal am 01.12. zu Mediamarkt oder Saturn, als ich am 17.11. zufällig da war hätte man auch schon Far Cry 4 mitnehmen können welches am 18.11. kommen sollte :D
Dann installieren und ab Mitternacht zocken, habe zufällig am 02.12. frei...
Leider werden dann wohl auch 50€ fällig aber ich denke das Spiel ist es mir wert, auch wenn ich 15€ bei dubiosen Keystores mit Sitz in Hong Kong sparen könnte.
 
Ich bestelle nur bei Amazon 50€ fürn PC Game ist ok.
Und es war in der Beta ja schon spaßig also hoff ich doch mal das die final Version kein Fail wird..
 
Ich habs nach der zweiten Beta einfach bei Steam vorbestellt, nen Fuffi is schon okay für das Gebotene imho
 
Habe mir jetzt für 52 die gold edition vorbestellt. Gold= limited plus season pass.

​gruß r.a.m.
Ergänzung ()

Habe mir jetzt für 52 die gold edition vorbestellt. Gold= limited plus season pass.

​gruß r.a.m.
 
Wo hast du denn bestellt?
 
Zurück
Oben