• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Cardhu schrieb:
Hm, muss ich mal testen. Weil genau das wurde abgeraten :D Naja, ich werds mal ausprobieren, wenn ich das nächste Mal Bock auf TC hab :) Merci

Ups, sorry, das hab ich natürlich verdreht. Den Haken setzen, sodass das Spiel die Einstellungen nicht überschreiben darf. Außerdem hat The Crew selbst noch einige Einstellungen, da am besten die Deadzones von Lenkeinschlag, Gaspedal etc. entfernen und auf komplett linear stellen
 
Andy_20 schrieb:
Keine Story, nur neue Online-Events und es ist jetzt übertrieben schwer Platinteile zu bekommen ;).
Also mal ab davon, dass ich (noch?) kein Wild Run hab. Hab bisher nur 50er Platin-Teile bekommen. Teilweise auch irgendwelche blöden Sticker und Farben, aber wenn es ein Teil war, war es zu 100 % ein 50er Platin.

Das Grafikupdate find ich zum Teil aber echt misslungen. Stellenweise überzeugt die Grafik, zum Großteil aber find ich die Alte viel besser. Regen is ganz nett. Die nassen Pfützen, die gefühlt zu 90 % vorhanden sind, selbst in der trockensten Wüste bei 70 °C Asphalttemperatur, gehen einem aber echt auf den Zeiger... Alles spiegelt und funkelt oder aber bei Sonne ist die Straße einfach nur ne graue Fläche. Fahrten durch die Stadt werden jetzt auch recht tristlos. Keine Konturen oder Kontraste mehr, alles irgendwie blass und quasi einfarbig. Schön zu sehen:

https://youtu.be/DuCoHDAGG4w?t=3m29s

Auch die Lösung für "noch-nicht-Upgrader" find ich hirnrissig. "Guck mal, da gibts jetzt nen Motorrad-Händler." Fährste hin, drückste kaufen -> Möp, dafür brauchst du Wild Run. Ebenso dumm: Tooltips im HUD (links und rechts aufm Controller) - drückst den Knopf - Möp zum Zweiten und Dritten: Geht nicht, dafür brauchst du Wild Run. Hätten se auch mit nem Arschloch-Ton drüberlegend können. "Kauf dir das Addon oder drück die Taste einfach nicht mehr, Idiot." :freak:

Mal abgesehen davon, dass die ganzen Bugs immer noch nicht behoben sind. Neuerdings fahr ich auch einfach durch die Prärie, plötzlich sieht man verwaschene Texturen (wie wenn das Spiel einfach nicht mehr nachlädt), die Straße verschwindet und wumms bleibt man stecken. Da hilft nur ein Zurücksetzen. Viel Spaß bei 400 km/h auf dem Highway... 3+ km Vorsprung für den Verfolger sind garantiert.
 
Wieso kann man eigentlich die Tasten für einige Funktionen nicht mehr festlegen?
Ich will nicht mit dem rechten Analogstick schalten und ich will auch nicht den Fahrer auf dem Bike mit dem linken Stick bewegen.
WTF Ubisoft?
 
Yuuri schrieb:
Also mal ab davon, dass ich (noch?) kein Wild Run hab. Hab bisher nur 50er Platin-Teile bekommen. Teilweise auch irgendwelche blöden Sticker und Farben, aber wenn es ein Teil war, war es zu 100 % ein 50er Platin.

Bei den schon länger vorhandenen Klassen (ST, GE, RA,PE und RE) habe ich bisher auch nur Platin 50iger Teile bekommen.
Sticker Farben etc. habe ich schon alle.

Bei den neuen Klassen (Drift, Monstertruck und Drag) scheint es so zu sein (wahrscheinlich auch bei den anderen Klassen wenn man nicht schon alles auf Platin 50 hatte) das man per Zufall immer ein wenig besseres Teil für sein Auto bekommt was den Wagen um 1 bis xx verbessert. Allerdings bei dem Summit (Online-Event) ist das fast immer der Fall, bei Tests kann man auch "Nieten" erhalten wo man nur 50-100 Bucks bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg bei den Skills nur Mist.
Ein Platin-Teil bei 50 Versuchen - und das war dann auch nur ein Level 26 Teil.

Bei PvP-Rennen krieg ich dafür fast nur 50er Teile.
Muss ich halt mit Level-40-Autos ein paar PvP-Rennen fahren.

Ist das eigentlich bei allen, die Motorräder fahren, dass die bei niedrigen/mittleren Geschwindigkeiten massiv untersteuern?
Teilweise kann man bei höheren Geschwindigkeiten kleinere Radien fahren, als bei niedrigeren.
Mir kommt es so vor, dass der Lenkeinschlag bei manchen Geschwindigkeiten nicht bis ans Maximum geht.
Oder die Bewegungen des Fahrers sind unzureichend. Null hanging off, kein Bein ausstellen bei der Motocross-Maschine. Dabei ist der Kerl ja durchaus ein "ambitionierter" Fahrer. :D

Bei den Street-Spec-Bikes kann man sich noch sehr gut mit der Handbremse (scheint wohl die Vorderradbremse zu sein) behelfen und schön driften, aber bei den Perf- oder Race-Specs geht das nicht mehr so gut - die richten sich wieder auf und man kracht in die Bande.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir dieses Spiel jetzt auch mal gegönnt und die ersten Stunden gespielt.
Sieht an sich ganz nett aus. Hat aber selbst mit 4xAA ziemliches Kantenflimmern.^^
Auch die Physik könnte besser sein. Man kriegt quasi 0 Feedback, oft kann man einfach durch Bäume durchfahren, aber an einer kleinen Bushalte bleibt man hängen. :D
Naja, dafür finde ich die Story bis jetzt nnicht schlecht, auch wenn es grob in jedem Arcade Racer das selbe ist.
Und die Offroad Fahrten machen Spaß.^^

Grüßchen
 
Nanatzaya schrieb:
Ich krieg bei den Skills nur Mist.
Ein Platin-Teil bei 50 Versuchen

Willkommen im Club. Hab noch kein Auto auf 800 und mir fehlt die Zeit. Wenn jemand Tipps hat welche Stunts vielleicht am besten geeignet sind dann mal bitte posten.
 
Am besten dürfte es wirklich über PvP Rennen gehen. Die dauern zwar länger, dafür kriegt man aber fast immer hochstufige Platin-Teile.

Anderes Thema:
Hat schon mal jemand versucht The Crew mit dem Steam Controller zu spielen?
Bei anderen Spielen (z. B. Assetto Corsa) scheint es mit dem Gyro ja ziemlich gut zu funktionieren.
Überlege einen meiner 360 Controller, der bald auseinander fällt, zu ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
error code: #2_3b68e4fd_0

jemand ne idee? habe momentan alle fraktionsmissionen mit viel kohle ausgegliedert. aber sobald ich selber eine mache kriege ich den error.
 
Zuletzt bearbeitet:
ak1504 schrieb:
Willkommen im Club. Hab noch kein Auto auf 800 und mir fehlt die Zeit. Wenn jemand Tipps hat welche Stunts vielleicht am besten geeignet sind dann mal bitte posten.

Habe gestern 1h Stunde benötigt um mein Dragster von 780 auf 1299 (und da kann ich auch aussuchen welche Bonis ich nehme) zu bekommen mit Sprungtests, habe dabei immer mal gewechselt. Allerdings nur auf kurz und die geradeaus gehen. Aber wie gesagt habe ich schon alle Aufkleber, Farben etc.. Mein Drift Subaru Brz habe ich in 30min auch schon über 1000 bekommen. Den Monster bekommt man am besten hoch wenn man mit ihm den Summit betritt und dort PVP fährt, dann bekommt man für diesen die Teile.
 
Cardhu schrieb:
Sagen wir es so: Ich hab nur für den PC geschaut ;)
hmm kann es sein das ich dich im Schrank hab??? @Cardhu???

Ich habe beim Steam Sale zugeschlagen mit dem Komplett Paket von The Crew
Ergänzung ()

Hallo,

Ist es wichtig den NAT Typ Richtig einzustellen? Will zusammen mit einem Freund Zocken bis jetzt steht der auf [Moderrat <<< Der NAT Typ]
Die Protfreigabe im Router Zickt rum??? Dabei kann ja kaum was einstellen

Ist ne Fritzbox 7490



Anhang anzeigen 528042Anhang anzeigen 528038

Wenn ich die Fritzbox das "alleine machen lasse" geht das ^^ aber warum geht das nicht wenn ich das selber einstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nik_ schrieb:
kann einer was mit meinem prob anfangen?

Leider nicht =/
Hatte aber auch mal son nervigen und krYptischen Fehler. Nach 2 Tageb lief das Spiel wieder von alleine.
Mehr kann ich dir dazu nicht sagen^^ Google kennt den Fehler vermutlich nicht?
 
google kennt den fehler nicht. hatte vorher den #0_10. dann spiel neu installiert, dann lief das wenigstens wieder, aber wenn ich keine fraktionsmissionen beenden kann ists halt blöd für die daily aufgaben usw.
 
Abgesehen davon das Teile farmen jetzt noch mühsamer ist (lustigerweise ab einem gewissen Zeitpunkt wieder irsinnig flott, von 1200 weg ), hat sich eine Sache nicht verändert: Warum zum Teufel ist ein 1299 Dragster langsamer als ein 1200 Dragster? Meine Corvette hat mit 1200 Punkten ca. 555km/h Haltegeschwindigkeit erreicht, mit 1299 trotz alles Tempo 50er Platins sinds nur 532km/h, das ist doch sinnfrei! Wie beim Koenigsegg damals, der im Serientrimm über 400 geht und im Performancepaket 1299 knapp über 350....wirklich sinnfrei. Und man sollte sich wirklich mal um die zahlreichen Cheater/Modder kümmern, die verderben einem richtig den Spaß um schöne Platzierungen zu fahren....
 
Hat der im Performance Trimm vielleicht mehr Abtrieb ?
 
Gut möglich, aber dafür gibt es ansich keinen Wert. Wenn der Geschwindigkeitswert höher ist, geh ich davon aus dass das Auto auch schneller ist. Dem ist leider nicht so...
 
Möchte mal zum Thema "Untersteuer bei Motorrädern" mein neues Wissen teilen:
Ich bin nur durch den Umstieg von Controller auf Tastatur mit meiner 1299er Perfomance BMW in Laguna Seca über 5 Sekunden schneller geworden.
Das Lenkverhalten ist wesentlich besser und Kurven lassen sich mit kleinerem Radius oder wahlweise höherem Tempo fahren.

D.h. die Defaultsettings der Controller sind für Motorräder ungeeignet.
Werd' mal n bisschen mit den Settings rumprobieren, ob es mit Controller besser wird. Ansonsten fahr ich die Bikes halt mit Tastatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben