• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

@NoRisk Adde mich mal auf der PS4 dann können wir mal paar runden zusammen fahren :-) (echoDave_1990)

hmm jetzt überlege ich mir auch den 63er zu kaufen, meine garage ist zwar schon so voll aber weyne xD wohin sonstmit den Millionen auf dem Konto.

Warte immer noch sehenssüchtig auf die Rennversion vom 1967er Shelby :D


@Brocken ich bin bei 80 Stunden gemütlicher Spielzeit und habe noch nicht mal alle Tests auf Platin, Missionen auf Platin auch nicht.
 
Das ist doch der C63 um 2,99€ oder?
Weil Black Series habe ich nirgends gesehen und NoRisk meinte, er hätte die Black Series?

In der Realität ist die BS ein Sondermodell und etwas stärker und perfomanter als der "Standard" C63 AMG.

Oder ist der um 2,99€ echt der Black Series und ich hab das ingame übersehen? ^^
 
@echoDae ja klar sehr gerne, habe bis jetzt nur einen Spieler der mit mir auch mal durch die Gegend cruist, noch einer kommt mir sehr recht ! :) Muss auch noch einiges machen, zu zweit macht es eben mehr fun. Werde dich heute Abend mal adden.

@Amko ja genau, der für 2,99 ist das- da hast du wohl was übersehen.

Greetz

So sieht der C63 Black Series mit Renn Spec aus- i love it ! (Ist nicht meiner, Bild stammt aus Google) E8BB8AE794BBE5838F2F4D455243454445532D42454E5A204320363320414D4720436F75706520426C61636B20536572.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
meckswell schrieb:
Komisch, ich war erst beim PE Tuner, dann im HQ, in beiden gings nicht. Wollte den La Ferrari 1238 auf 1299 bringen, aber das ging nicht.

Die Zahl hört sich nach fehlenden Perks an? Vorher die Perks neu verteilt?

Anonsten kann man nur beim Tuner die Lvl50 Teile kaufen, im HQ kann man nur die beim Tuner gekauften bzw. erspielten Teile für das aktuelle Auto tauschen.

@all Ehe ich mir mehrere Autos für jeweils 2,99€ kaufe, würde ich mir gleich den Seasonpass für 15€ holen und habe dann alle Fahrzeuge die es gibt und noch geben wird.
 
Ja, ich hab gestern die Perks neu verteilt, damit ich mehr AP im PvP bekomm. Bringt aber nicht so viel mehr.
 
NoRisk schrieb:
Kauf ihn dir du wirst es nicht bereuen ! Habe den C63 jetzt als Renn Spec und das Teil sieht einfach nur Brutal aus, soll die originale DTM Version darstellen. Damit machst du alles platt, meiner ist jetzt erst bei Level Renn Spec 720, und ich habe schon im Drag mehrere Lambos und sogar den Saleen S7 platt gemacht. Werde ihn jetzt auf Level 1299 bringen und dann hast du damit keine Gegner mehr !
Doch, dann haste immernoch genug Gegner -je nach Talent und Strecke, aber der gehört definitiv zu den besten RE Wagen.

Der Saleen übrigens ist das Auto im Spiel was am schlechtesten einlenkt. Da braucht man viel Geduld. Meiner auf PE ist gradeaus zwar gnadenlos schneller als fast alle anderen, nur muß ich in Kurven viel mehr runter vom Gas. Und das gilt auch noch mehr für dessen REnnversion. Lenkwinkel 3 Grad oder so und entsprechend unwillig fährt er auch.

Aber gradeaus hat das Teil Dampf ohne Ende, schon auf 749 im vollen Windschatten=
saleen749.jpg
Amko schrieb:
Das ist doch der C63 um 2,99€ oder?
Weil Black Series habe ich nirgends gesehen und NoRisk meinte, er hätte die Black Series?
Das isn C63 AMG, der in PE wie diese Edition 507 Black Series aussieht dank des originalen Heckspoilers.

Edit= lol was schreib ich C64 haha. Mist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand meint der C63 wäre das beste im Rennspec kann mich ja gerne mal adden... :D
 
So, habe mir The Crew nun auch geholt :). Macht mir bisher auch ziemlich viel Spaß. Habe auch mein Tattoo bekommen gestern :D! Werd gleich glaub ich mal im Stream etwas weiter spielen. Bisher kann ich noch nicht verstehen, dass dieses Spiel teilweise so viel Hate bekommt (vonwegen, dass man Stunden warten muss bis man jemanden im PvP findet etc.).
 
Brocken95 schrieb:
Bisher kann ich noch nicht verstehen, dass dieses Spiel teilweise so viel Hate bekommt (vonwegen, dass man Stunden warten muss bis man jemanden im PvP findet etc.).

Alleine kommt man auch schnell in eine PvP Lobby ist man allerdings in einer Crew kann es schnell mal 20min dauern oder gar nicht funktionieren, vorallem wenn man schon zu viert ist kommt man noch nicht mal in eine eigene Lobby und bekommt teilweise 1 von 4 angezeigt. Von Fraktions-PvP will ich jetzt schon gar nicht mehr sprechen.
Auch in eine Crew zu kommen kann manchmal recht nervig sein, das kann manchmal darin enden das Spiel mehrmals neu zu starten. Und das starten dauert selbst auf einer SSD ewig.
Schlecht ist das Spiel jetzt nicht dadurch, aber es nervt.

In den letzten Tagen passiert auch irgendwie nix mehr, selbst über die NOS-Challange hat man kein Ergebnis gehört und seit der letzten Serverwartung vor ein paar Tagen hat sich die PVP-Lobby Suche auch wieder verschlechtert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die Woche über als Herausforderung die Aufgabe, fünf PvP-Events abzuschließen. Obwohl ich alleine war, kam selbst nach 10 Minuten kein Spiel zustande. Naja, was soll's, ist die Herausforderung eben vorbei.

Falls jemand Lust hat auf PvP, dann können wir ja einen Zeitpunkt vereinbaren. Wahrscheinlich komme ich vor Sonntagabend aber nicht mehr zum spielen.
 
Irgendwie vermisse ich das Spiel :D

Mit der HD6850 kann man nur noch mit schlechten Details flüssig spielen und dann auch keine 60 fps, und AMD kommt auch nicht mit neuen Grafikkarten ran.

Nunja, wenn es irgendwann mal wieder richtig läuft, kann ich noch mal ein bisschen von neu erkunden :)
 
Marcel55 schrieb:
Irgendwie vermisse ich das Spiel :D

Mit der HD6850 kann man nur noch mit schlechten Details flüssig spielen und dann auch keine 60 fps, und AMD kommt auch nicht mit neuen Grafikkarten ran.

Nunja, wenn es irgendwann mal wieder richtig läuft, kann ich noch mal ein bisschen von neu erkunden :)

Selbst Schuld wenn du die GTX zurückschickst. Die ganze Elektronik wird so schnell nicht billiger, bei dem Euro Kurs...
 
Durch die Gegend fahren und PvP-Events :D

novesori schrieb:
Selbst Schuld wenn du die GTX zurückschickst. Die ganze Elektronik wird so schnell nicht billiger, bei dem Euro Kurs...
Naja, nVidia hat es nicht anders verdient. Kann ich mich um so mehr auf AMDs neue Generation freuen.
Wobei die Titan X nicht uninteressant ist, aber, dafür müsste ich wohl erst mal ein Jahr sparen.
 
nik_ schrieb:
eine mail an ubisoft schreiben mit der bitte um ein geschenk :D

Die haben mir bis heute nicht geantwortet als ich nachfragte was ich als Entschädigung bekomme das ich als Seasonpassbesitzer die Fahrzeuge des letzten Car-Packs nicht eine Woche vorher erhalten habe. Nicht das ich das bräuchte, war aber als Leistung beim Kauf mit angegeben.
 
Zurück
Oben