News Chinas Medien attackieren die USA wegen Prism

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fethomm

Commander
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
2.597
Nachdem sich China zunächst zum NSA-Datenskandal der USA bedeckt gehalten hatte, attackiert die Global Times, eine landesweite, der Regierung nahestehende, englischsprachige Tageszeitung, die USA jetzt scharf. Die Rede ist von „Scheinheiligkeit“ und „staatlicher Arroganz“.

Zur News: Chinas Medien attackieren die USA wegen Prism
 
*instrumentalisiert*
 
Zjaa vom Regen in die Traufe oder wie? Wohin sollte er gehen? Ein wirklich sicheres neutrales Land gibt es ja nicht auf der Welt. Aber muss es gleich China sein?
 
Was ist bloß mit der USA passiert ? War es nicht früher ein Land das für den inbegriff Freiheit stand ? So langsam mutiert die USA zu dem was Sie einst verabscheut hat.
 
ironisch an der ganzen sache ist, doch eigentlich, Dass China ein absolutes vorbild für staatliche kontrolle und zensur ist. jetzt sich aber meint aus dem Fenster lehen zu müssen um die USA zu "kritisieren". Un wie so immer bei sollchen fällen, fallen wie immer die selben scheinheiligen argument zur falscheit des anderen systems weil jeder meint überlegen zu sein.... 1933 war es so, von 1945- 1990 war es so, von 1990- 2001 war es so, von 2001-2013 war es so und es wird sich in zkunft nicht daran ändern außer die dahinterstehende ideoligie....
 
Nach seinen Enthüllungen scheint China doch nicht schlechter zu sein als die USA.

Die USA machen sich lächerlich. Andere beschuldigen, aber selber große Attacken fahren.
An Snowdens Stelle würde ich mit dem chinesischen Geheimdienst kooperieren. Ob nun Whisteblower oder gleich Spion - so oder so wird er in den USA für lebenslänglich verurteilt. Dann doch lieber um chinesisches Asyl bitten.
 
Das einzig Doofe für die Amis ist. Dass ihre Medien jetzt erst mal selbst die Füße stillhalten müssen. Nichts mit, China/Cyber-Attacke/Industrie/Militär/Datenklau. Also, es steht 1:1
 
Ich bin der Meinung das die USA des Millionenfachen Mordes angeklagt werden. Dem Mord an Millionen und Abermillionen Privatleben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben