Hallo..
ich hab ein Problem wo ich nicht weiter weiß..vieleicht kann mir jemand helfen den Fehler (Blue Screen) ausfindig zu machen,ich habe ein AMD System und habe ständig diese Fehlermeldung bei Neustart.. Protokollname: Application
Quelle: Windows Error Reporting
Datum: 06.07.2013 19:15:52
Ereignis-ID: 1001
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Informationen
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Home-PC1
Beschreibung:
Fehlerbucket X64_0x124_AuthenticAMD_PROCESSOR_BUS_PRV, Typ 0
Ereignisname: BlueScreen
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1:
P2:
P3:
P4:
P5:
P6:
P7:
P8:
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
C:\Windows\Minidump\070613-16614-01.dmp
C:\Users\Jürgen\AppData\Local\Temp\WER-22526-0.sysdata.xml
C:\Users\Jürgen\AppData\Local\Temp\WER8065.tmp.WERInternalMetadata.xml
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
C:\Users\Jürgen\AppData\Local\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\Kernel_0_0_cab_072cbcb9
Analysesymbol: X64_0x124_AuthenticAMD_PROCESSOR_BUS_PRV
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 070613-16614-01
Berichtstatus: 0
Ereignis-XML:
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Quelle: Windows Error Reporting
Datum: 06.07.2013 19:15:52
Ereignis-ID: 1001
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Informationen
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Home-PC1
Beschreibung:
Fehlerbucket X64_0x124_AuthenticAMD_PROCESSOR_BUS_PRV, Typ 0
Ereignisname: BlueScreen
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
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Angefügte Dateien:
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Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
C:\Users\Jürgen\AppData\Local\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\Kernel_0_0_cab_072cbcb9
Analysesymbol: X64_0x124_AuthenticAMD_PROCESSOR_BUS_PRV
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 070613-16614-01
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