Verfügbarkeit von LianLi USB3.0 Frontpanel PW-IE20AH51T0

noxcivi

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
765
Hallo Gehäuse-Könige :king:

Ich möchte mein V351-Gehäuse von LianLi auf USB3.0 upgraden und laut LianLi Website gibt es dafür auch ein Panel (PW-IE20AH51T0). Leider kann ich es in keinem Shop finden und weiß nun nicht so recht, ob es das noch nicht oder schon nicht mehr gibt.
Bitte helft mit weisen Worten. Andere finden das vielleicht auch interessant.

Danke und Gruß
NoxCivi
 
Hallo noxcivi,
im Moment führen wir das Panel leider nicht. Ich habe bei unserem Einkauf angefragt, ob in Zukunft noch die Möglichkeit auf eine Einlistung besteht. Sobald ich da etwas erfahre, gebe ich die Information weiter.

Beste Grüße
 
Hallo Marian,

ich habe von LianLi gemailt bekommen (cool, sonst bekomme ich nie Mail-Antworten von Herstellern), dass sie das Frontpanel Ende des Jahres in die Distribution bringen. Außerdem haben Sie mich noch auf das Panel PW-IN20AH50T0 verwiesen. Das habt ihr auch im Shop, aber ich habe es nie gefunden, weil es in der "Kabel"-Unterkategorie von LianLi-Zubehör steckt, aber alle anderen in "Sonstiges Zubehör". Könnt ihr das bitte vereinheitlichen?

Gruß, NoxCivi
 
Hi,
da fehlt dann der Firewire-Port. Aber wenn das nicht relevant ist, dann sollte das in der Tat passen. Auch wenn Lian Li mal die Kompatibilität anpassen müsste. Bezüglich der Einordnung in unserem Shop werde ich mal sehen, dass wir da auch Einheitlichkeit schaffen.

Beste Grüße
 
Update:

Das PW-IE20AH51T0 ist bei uns mittlerweile gelistet und soll Stand jetzt ab 13.12 verfügbar sein. noxcivi, deine Vermutung mit Ende des jahres war also korrekt und dein Wunsch nach dem Panel könnte bald in Erfüllung gehen ;-)

Beste Grüße
 
Hallo,

bin ebenfalls auf der Suche nach genau diesem USB 3.0 Panel, gibt es denn auch haltbare Aussagen zu der Verfügbarkeit?
Zuletzt ist die voraussichtliche Verfügbarkeit für das Panel von ab 17.3 auf ab 17.4 gesprungen.

Dank und Gruß
 
Hallo fc_750,

leider hat sich das Lieferdatum tatsächlich verschoben und das uns aktuell gemeldete Lieferdatum ist der 17. April, wobei auch da eine Verschiebung nicht ausgeschlossen werden kann.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben