Nur 1450 Punkte bei 3dmark '13 mit neuem Rechner

Tranceman

Ensign
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
175
Hallo Zusammen!,

vielleicht muss ich irgendwo im System oder anderweitig

noch etwas einstellen, denn 1450 Punkte im Firestrike Extreme

in 3dMark '13 scheint mir doch lächerlich zu sein, oder?

Rechner ist komplett neu:

MB ASUS B85-plus

i5 4570

16GB DDR3

Sapphire Radeon 7850

Samsung SSD 128GB ( Systemplatte )

2x SATA HD von WD

alle Treiber mit Driver Genius up to date



Was habe ich übersehen?

Danke im Voraus
 
Hoi

mal die FPS beachtet während dem Benchen? Bei dem Test ans 60 fps Vsync Limit zu kommen klappt zwar nicht oft aber vllt reichts aus?
War bei mir fälschlicherweise auch schon aktiviert. :D

Grüße JSF
 
Und Spiele ruckeln, oder wo ist das Problem? Benchmarks haben absolut keinerlei Aussage im Bezug auf tägliche Ausführungsgeschwindigkeit.
 
Driver Genius? Ist das wirklich so ein Bringer?
Im Geräte-Manager ist auch nichts verdächtiges?

Dann sollte es wirklich nur eine Einstellungssache sein. JSF spricht da was wichtiges an.
 
OP klingt irgendwie nach "hallo, in meinem Auto leuchtet rote Lampe, sagt mir, was ich beheben kann..."
1. Wo ist der url für das Testergebnis samt Detailscores?
2. Wie sehen die einzelnen Werte aus?
3. Hast du gpu-z inkl. logging aktiviert? wenn nicht, mach das und sieh dir das logfile an.
 
als erste auch im AMD-CCC die 3D Anwendungseinstellung auf Standardwerte setzten, "anti-aliasing-samples" auf "supersampling und deine FPS halbieren sich.
 
Zurück
Oben