1. #1
    Ensign
    Dabei seit
    Apr 2011
    Beiträge
    253

    Remotedesktopverbindung gespeicherte Credentials

    Hallo,

    ich habe von meinem Adminkonto am Straatoserver lediglich die Credentials in dem Remotedesktoplink speichern lassen und mir diese nicht gemerkt
    Jetzt habe ich meinen Pc neu aufsetzen müssen, wenn ich aus dem Backup nun die Datei rüberkopiere ist das gespeicherte passwort weg

    Ne ahnung wie ich wieder dran komme? Irgendwo muss es ja liegen!

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mai 2013
    Beiträge
    634

    AW: Remotedesktopverbindung gespeicherte Credentials

    Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anmeldeinformationsverwaltung -> Dort wird sowas gespeichert und kann auch gesichert und wiederhergestellt werden.
    - Dear lord, please grant me the ability to punch people in the face over standard TCP/IP -

    [Projekt] Carbide Air 540 - ALUMINUM BLACK&WHITE -> http://www.sysProfile.de/id178216

  4. #3
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Apr 2011
    Beiträge
    253

    AW: Remotedesktopverbindung gespeicherte Credentials

    Habe kein Image von der WIninstallation sondern nurnoch die Dateien... Kann ich es mir da irgendwo rausziehen?

  5. #4
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mai 2013
    Beiträge
    634

    AW: Remotedesktopverbindung gespeicherte Credentials

    Nein. Lass dir die Daten von Strato schicken und gut.
    Geändert von Rehtaftib (19.09.2013 um 10:06 Uhr)
    - Dear lord, please grant me the ability to punch people in the face over standard TCP/IP -

    [Projekt] Carbide Air 540 - ALUMINUM BLACK&WHITE -> http://www.sysProfile.de/id178216

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •