Datei wird von Programm nicht erkannt

Osambee

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
13
Hallo,

ich habe ein Problem, mit meinen cst Datein.

öffne ich den Stick auf dem Desktop, erscheinen die gewünschten Dateien mit der richtigen Endung.
Wenn ich nun diese im Programm laden möchte ist der Stick leer. Exportiere ich nun im Programm eine neu erstellte Datei auf den Stick ist bei Import nur diese frisch gespeicherte Datei zu sehen.

Was könnte das Problem sein?

MfG
 
Im "öffnen" Dialog ist unter Dateitypen das falsche Format gewählt?!?

Welches Programm?
Screenshots?!
Ein bisschen mehr Info könnte man schon geben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Rechtsklick auf die Datei => Öffnen mit und dann das entsprechende gewünschte Programm auswählen, ggf. suchen
 
"Sternchen*,Punkt,Sternchen*" eingeben bei Datei laden und mal ok einmal drücken im gesuchten Ordner.
 
Zurück
Oben