Pc-Probleme nach Treiber 314.22 Nvidia

HoshiSH schrieb:
Ich habe seit 2 Tagen den 332.21 drauf (meine Graka GTX765M) und heute wider einen Freeze mit Bluescreen und Fehler nvlddmkm.sys bekommen.

Ich werde langsam wahnsinnig. Nimmt das denn gar kein Ende mehr ? :(

Ich glaube nicht das es bei dir am Treiber liegt
 
Ich hab den Treiber dann doch installiert und der läuft in der Tat seit rund 4 Tagen bisher ohne Probleme.
Weder bei Flash-Inhalten, noch beim zocken oder surfen...läuft anstandslos.
 
Na bitte. Freut mich für Dich das nun alles läuft.
 
19.01.14 Habe auch noch den 314.22 (560gxt). Alles läuft 100% stabil nur mein MMO fäng an rumzuzicken. Gelegentliche Clientabstürze. Sehe mich also gezwungen langsam wieder einen neuen auszuprobieren. Klopp den 332.21 drauf und gucke wies läuft. Meld mich die Tage... ;)

08.02.14 Dem Spiel konnten die Treiber nicht helfen, dafür läuft es im Desktop bis Dato stabil. Keine Crashes, Mouseprobleme etc. Rechner läuft viele Stunden am Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern ist mir der Anzeigetreiber abgeschmiert beim 332.21.

Erst die Meldung "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt" und 17 Sekunden darauf einen Appcrash bei Crysis 3.

Hoffentlich war das einmalig.
Sonst hat sich für mich dann leider doch nichts geändert und ich muss zurück auf 314.07
 
PRAXED schrieb:
So nach langer zeit des Wartens und der Rückmeldung Betreff des Beta Treibers, habe ich mir nun den WHQL 332.21 installiert.

Nur den Treiber+Physx, also kein 3DVision oder Ge-Force Experience.

Die Graka habe ich so belassen wie sie auch mit den alten Treibern 1A rennt (Werks OC 880MHZ und von mir Undervoltet) 560TI

Ganz toll, OC auf der Karte und dann hast du beschlossen die Spannung zu senken weil du dazu qualifiziert bist :freak:.

Nimm OC raus oder setzte die VGpu Spannung wieder korrekt.

PS: Die 560 ti ist inzwischen 3 Jahre alt und war schon 2011 nur Mittelklasse. Also nimmt man nen paar Euro in die Hand und besorgt sich eben eine GTX 660 / 660 ti oder eben eine GTX 760.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schrotti schrieb:
PS: Die 560 ti ist inzwischen 3 Jahre alt und war schon 2011 nur Mittelklasse. Also nimmt man nen paar Euro in die Hand und besorgt sich eben eine GTX 660 / 660 ti oder eben eine GTX 760.

...und man hatte jeher Probleme die Karte richtig anzusteuern.

Aber warum man sich eine neue kaufen soll leuchtet mir nicht ein. Nur weil sie älter ist oder für den ein oder anderen nur eine Mittelklasse Karte darstellt....Ich spiele Crysis auf Hoch und das ohne OC, mit nem PhenomII 940er un genau zu sein. Das soll also seit Erscheinung nur ne Mittelklasse sein und wohl immer noch bzw sogar untere Klasse? Die hat noch genug Dampf und das bei nur einem Gig vram.
Ich könnte jetzt fragen welchen Wagen du fährst und salopp erklären, dass es höchstens Mittelklasse sei und wie alt der doch ist :p
Wie ich solche Aussagen liebe
 
Schrotti schrieb:
Nimm OC raus oder setzte die VGpu Spannung wieder korrekt.

PS: Die 560 ti ist inzwischen 3 Jahre alt und war schon 2011 nur Mittelklasse. Also nimmt man nen paar Euro in die Hand und besorgt sich eben eine GTX 660 / 660 ti oder eben eine GTX 760.

Wieder so ein Profi hier....:freak:

Ich weiß ja nicht was du für ein Problem hast.... aber es scheint nicht unerheblich zu sein.

Was und wie ich meine 560TI betreibe, kann dir doch am......... Qualifizierung für Undervolting habe ich im Studium erworben.:lol:

Neidisch weil meine 560TI den OC Takt auch via UV schafft?

Nebenbei läuft meine Karte 1A mit dem neuen sowie mit dem alten Treiber! Troll wo anders.

@AnfängerEi,

ja was manche sich hier raus nehmen(einfach so los zu Blubbern) ist schon die Härte. Mir langt sie noch. Wenn eine neue benötigt wird kommt sie auch. Der 332.21 läuft immer noch ohne einen Fehler!

LG Praxed
 
Schrotti schrieb:
Ganz toll, OC auf der Karte und dann hast du beschlossen die Spannung zu senken weil du dazu qualifiziert bist :freak:.

Nimm OC raus oder setzte die VGpu Spannung wieder korrekt.

PS: Die 560 ti ist inzwischen 3 Jahre alt und war schon 2011 nur Mittelklasse. Also nimmt man nen paar Euro in die Hand und besorgt sich eben eine GTX 660 / 660 ti oder eben eine GTX 760.

Da frag ich mich ehrlich gesagt warum er den OC rausnehmen soll?
Ist deiner Meinung nach ein Overclock ohne Spannungserhöhung kein richtiges Übertakten oder wie ist das zu verstehen?

Neue Karten kostet relativ viel Geld und Treiber kosten nichts.
Die GTX 660 wäre im Vergleich zu meiner Karte wohl ca. genau gleich schnell, da meine GTX 560 Ti fast auf GTX 570 Niveau läuft.
 
Den gibt auch MS über Windows Update raus. Der läuft auch bei mir, sogar mit der neusten PhysX-Version. Zu vor lief V. 340.07 aber leider nur mit PhysX-9.13.1220. Davor^^^314.07
 
Meine Karte: MSI N560GTX Ti Twin Frozr II/OC, 1GB GDDR5, PCI-Express, Win7 64bit, I7-2600K

Mein Treiber: 314.22

Spiele gezockt:
- FarCry 3+4
- Resident Evil HD Remastered
- Borderlands The Pre sequel
- Thief
- Mittelerde - Shadow of Murder
- Alien Isolation angespielt
- Watchdogs angespielt
- Dead Rising 3
- Blades of Time
- Das Schwarze Auge - Demonicon angespielt
- Assassin`s Creed 3
- Kingdoms of Amalur
- Metro Last Light
- Resident Evil 6 angespielt
- Sniper Elite 3 angespielt
- Dying Light angespielt

Die meisten Spiele habe ich natürlich nur in 720p gezockt, aber sie waren auch ohne erste Updates spielbar.
Wie einige Vorposter schon schrieben, betreffen die Spieleverbesserungen der Treiber nur noch die neueren Karten.
Ich habe mich also mit meinem alten Treiber angefreundet und das Thema abgeschlossen, zumal ich die Bugs bei neuen Spielen nie hatte...
Ein Sorry von mir geht noch an Atelco, welche mir anstandslos die 60€ teuren intakten 8GB RAM Speicher ersetzt haben, weil ich diese damals in Verdacht hatte...
 
Warum lässt du den uralten Treiber drauf?
Das Problem wurde doch schon längst gefixt. Meine 560 Ti lief zumindest ohne Probleme mit den neuen Treibern.
 
Racer11 schrieb:
Warum lässt du den uralten Treiber drauf?
Das Problem wurde doch schon längst gefixt. Meine 560 Ti lief zumindest ohne Probleme mit den neuen Treibern.

Gegenfrage:
Hast Du Performance Verbesserungen bei Spielen, CUDA Anwendungen oder HD Videos 2014 festgestellt?
 
Schwer zu sagen. Ich hab die Karte nicht mehr, aber ausschließen würde ich es nicht, dass nvidia Verbesserungen bringt. Es kommen ja stetig neue Spiele raus.
 
Zurück
Oben