• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Ich habe lediglich einem Knilch augenrollenderweise geantwortet der mich des Noobdaseins bezichtigte, weil ich ihm einen Headshot nach dem anderen verpasste ;). Je nach Server gehts aber ziemlich gesittet zu. Und ich will gar nicht wissen wie es in COD aussieht. Wenn man sich die Multyplayervideos so ansieht, gehts in BF noch sehr erwachsen zu...

Übrigens, den Chat kann man abschalten ;).
 
Sagt mal hängt sich BF4 bei euch auch immer auf z.Z?
Das nervt langsam dauernd gehen ein de Punkte flöten...
 
Die Punkte sind nicht verloren, das wird alles schön gespeichert. Wenn man nochmal auf den gleichen Server geht wird die Anzeige halt wieder auf 0 Punkte zurückgesetzt, aber sämtliche freigeschalteten Sachen und Punkte bleiben immer erhalten.
 
die knilche die rumweinen wie kleine kinder sind die selben wie die, die "knilch" und "noob" austeilen. von dem her passt es..

ich beachte den chat schon länger nicht mehr, da das sinnlose gebrabel und dauerweinerei mir auf den sack gehen... und das von erwachsenen personen wie auch von jugendlichen... schämt euch dafür... in der schule könnt ihr euch benehmen, und im einkaufsladen heult ihr auch nicht rum, weil die teigwaren in einem anderen regal sind als normalerweise. also... nur ingame losfrusten... das muss wirklich nicht sein.

zum thema zurück: hängen? nein hätte ich nicht bemerkt.. passiert das immer an der selben stelle am gleichen server?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schön, dass du deinen Senf jetzt auch dazugeben konntest. Damit hätten wir festgestellt, dass ich ein unreifer kleiner Noob bin. Weiter im Text oder soll ich mich eine zweite Runde schämen? :rolleyes:
 
ob du dich schämen musst, das weiss ich nicht, nur lass dich nicht auf das selbe Niveau herunter, das macht den senf fade.
 
Hallo

ich habe seit heute BF4. Das spiel läuft auf Ultra bei 50-60 FPS mit Mantle und der msi r9 280x doch abundzu, gefühlte alle 15 sekunden hab ich nen kleinen "lag" oder "ruckler".

Weiss jemand an was das liegen kann?


Windows 7 HP 64Bit
Gigabyte GA-870A-UD3
AMD Phenom II X6 1075T 3,00 GHz
8 GB RAM
Scythe Stronger 600W ATX 2.3 (SPSN-060)
 
Ja, an Mantle.
Es ist nach wie vor nicht für GCN 1.0 Karten optimiert, ob das jemals passieren wird halte ich immer mehr für fraglich, obwohl sie es gesagt haben.
 
Morphy2k schrieb:
Ja, an Mantle.
Es ist nach wie vor nicht für GCN 1.0 Karten optimiert, ob das jemals passieren wird halte ich immer mehr für fraglich, obwohl sie es gesagt haben.
hmm Okay.. Was bedeutet GCN?
 
"Graphics Core Next" - Eine GPU Architektur von AMD.

R9 280 Karten sind umgelabelte HD79xx Karten und besitzen nur die erste Version von GCN Chips. Nur R9 29x, 27x und glaube 26x haben die 2.0er Chips verbaut.
 
Morphy2k schrieb:
"Graphics Core Next" - Eine GPU Architektur von AMD.

R9 280 Karten sind umgelabelte HD79xx Karten und besitzen nur die erste Version von GCN Chips. Nur R9 29x, 27x und glaube 26x haben die 2.0er Chips verbaut.
Danke...
Gibt es denn keine Lösung dafür?
 
Nein, nur auf DirectX umschalten.
 
Bitte keine Vollzitate wenn der Zitierte Post auf der selben Seite ist, lieber @Name verwenden. Mögen die Mods nicht.

Das ist normal, Mantle bringt ja auch ordentlich Schub. Dann bleibt dir leider nichts anderes übrig als die Settings runterzuschrauben wenn du mehr FPS willst.
 
Mahlzeit hab seid ein paar tagen ne R9 280x und hab herbe Grafikfehler udn weiss einfach nicht woran es liegen kann hab die settings schon in alle verschiedenen varianten durchprobiert immer das selbe
 

Anhänge

  • ScreenshotWin32-0001.jpg
    ScreenshotWin32-0001.jpg
    223,8 KB · Aufrufe: 408
Du hast die Fehler nur in BF4: Treiber
Du hast die Fehler in allen Games: Karte
 
hab grad wow getestet und da habe ich sie auch wenn viele leute auf einmal sind .. sag mir jetzt nicht der gpu is dahin ..
 
Naja, wenn Teile der Karte zu warm werden, dann können solche Artefakte auftreten.
Dreh mal den Lüfter auf, oder takte die Karte runter. Verschwindet es dann liege ich richtig.
 
Fehler verschwindet bei besser Kühlung oder weniger Takt: Bedeutet immer noch FEHLER der Karte. Warum eiert ihr immer um das Problem drumrum. Wie warm die Karte dabei tatsächlich wird ist doch unerheblich solange sie Fehler produziert.
 
Zurück
Oben