Windows 8.1 in Virtualbox installieren

@BlubbsDE Hast du einen Downloadlink von deiner Win 8.1 iso für mich?
 
Das sind ja nur die Versionen der Windows8.1 Preview, ich suche ein Iso von der Finalen Version.
 
mach es doch so wie in dem bericht der Chip beschrieben. dann hättest du die ISO längst. dann mit dem vorläufigen key installieren und später den eigenen nachschieben und per tel aktivieren. da gibt man dir schon tipps und die werden nicht befolgt..
 
@Towatai Hatte ich ja bereits ausprobiert, lies dir mal Beitrag #9 durch!
 
Ich habe das selbe Problem wie der Benutzer MaHa05. Habe mir die ISO aus dem Microsoft Technet heruntergeladen. Windows 8.1 Enterprise 32bit Evaluation. Bekomme im Laufe der Installation (bei Dateien vorbereiten 6%) den Fehler, dass ein Treiber für ein Mediengerät fehlt. In der Liste der Treiber ist alles leer. Wer kann mir das weiter helfen? Host ist MacOSX, VirtualBox Version ist 4.3.8.
 
@mhe2913

Hab gerade mal Windows 8.1 Enterprise 32Bit von dieser Seite http://www.zdnet.de/88172865/windows-8-1-enterprise-steht-als-90-tage-testversion-zum-download-bereit/?ModPagespeed=noscript
unter Virtualbox 4.3.8 installiert.

Läuft einwandfrei. System ist die Arbeitsstation aus meiner Signatur.

Eingestellt sind:

[x] VT-X
[x] Nested Paging
[x] PAE/NX

Chipsatz: ICH9
[x] IO-APIC

[x] 3D-Beschleunigung
[x] 2D-Beschleunigung

Grafikspeicher: 256 MB

Massenspeicher: Controller: SATA , Typ: AHCI




ibm9001

_____________
Daddelmaschine: i5 2500K@4.4GHz & EKL Brocken+NOCTUA NF-F12 // 16GB RAM // VTX3D HD 7970
___________
Arbeitsstation: Phenom II X6 1045T@3.5GHz & Macho 120 / 16GB RAM / Sapphire 6950
___________
Internet-Kiste: Phenom II X6 1045T@3.0GHz & SCYTHE Big Shuriken // 12 GB Ram // Sapphire 6670 low Profile
 
Zurück
Oben