video tutorials herstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byte_head

Captain
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
3.674
hi,
ich möchte für freunde und meine homepage einige tutorials machen wie man z.b. eine xp cd macht wo SP2 integriert ist usw. . jetzt bräuchte ich ein programm mit dem ich in windows den gesamten bildschirm als movie aufnehmen kann ich habe Fraps aber das is ja nur für spiele hat irgendjemand ne idee was ich da benutzen könnnte?

:confused_alt:
 
das tool hies früher robodemo, nun heisst es captivate:
macromedia captivate
habe damit schon diverse tutorials erstellt.
das ganze kann am ende als flashfile abgespeichert werden.
 
Ich klau mal den Post vom Kollegen DunkelAngst:
https://www.computerbase.de/forum/threads/aktivitaeten-von-winxp-als-video-aufzeichnen.127277/#post-1235315 schrieb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben