• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Die musste in deinem tollen gt spieln.
In fm5 gibts nur total langweilige realitische strecken und keine phantasie kurse.

Wenn du musik willst leg ne schallplatte auf :)

- 30% von mir

was is an dem spiel bitte unfertig :confused_alt:
Mehr musik wirds nie geben ... aufregender sind die gleichen kurse bei deinem tollen gt auch nicht, nur noch steriler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, das ewig gleiche Gedüdel im Menü ist schon etwas nervig, das finde ich auch. In FM3 gab es mal wirklich verschiedene Songs. Warum das dann wieder weggestrichen wurde, weiß ich nicht, denn ganz ohne Ton finde ich auch nicht angenehm. Allerdings muss man sagen, dass die Präsentation einfach wie immer bei Forza ist, das gehört zur Serie. Für alles andere gibt es ja Horizon.

Die Strecken sind eben so, wie die Strecken auch in echt sind. In der Formel 1 ärgert man sich doch auch nicht darüber, dass die Umgebung zu langweilig wäre?

Mit Forza bin ich wie gesagt vollauf zufrieden, die Autos reichen locker und Credits hab ich ohne Ende. Eher sollte man bei MS überlegen, ob man nicht versucht, wieder einen Titel wie PGR zu veröffentlichen, der dann mit Stadtkursen und der Physik von Horizon Spaß macht und optisch beeindruckt. Das ist aber eine andere Baustelle.
 
nein, die paar strecken die es hier gibt gern eben nicht in ordnung, das ist eine sehr magere auswahl. ich korrigiere ich bin lvl 20

ich hab das gefühl, je besser die grafik wird, desto kleiner werden die spiele

außerdem verdient man viel zu viel geld, ich kann mir jetzt schon obwohl ich in den angängerklassen bin einen f1 wagen oder gran touring wagen leisten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang hieß es "man muss zu lange grinden", daher wurden die Preise nach unten korregiert...

Ja, es könnten mehr Strecken sein. Aber immerhin wurden 3 kostenlos nachgeliefert - und die vorhandenen sind alle gut.
 
10 Stunden für Fahrerstufe 20 :confused_alt:
Keine Ahnung wie man das schafft.

Ja du kannst dir 1 so ein Wagen leisten, aber sicher kein für 3 Millionen?

Und ich brauch keine Strecken die es in 4 Varianten gibt ... vorwärts, rückwärts und dann noch gespiegelt.

Außerdem brauch ich keine 1000 oder 1200 Autos wo die meisten in x facher Ausführung sind, noch von der PS2 portiert sind samt Grafik und die dann keine Innenansicht haben.

Und genau so wirds auch mit GT7 ablaufen auf der PS4!

Fett brüllen wie bei Drive Club "besser wie Forza haste nich gesehn" und dann totale Grütze abliefern.
 
können auch 15 stunden sein, keine ahnung auf jeden fall bin ich jetzt stufe 21 und 4 meisterschaften in compact sportwagen fertig samt bonusstrecken

zeig mir den wagen mit 3 mill cr mal, das teuerste was ich da sehe liegt bei knapp 1,5 mill

auf jeden fall werde ich es komplett durchspielen, auf die richtigen rennboliden bin ich jetzt schon gespannt, vor allem weil das fahrgefühl um welten besser ist als alle gran turismo teile NACH GT4. GT5 hab ich mal gespielt, scheiße war das ein langweiliges spiel, wegen dem fahrgefühl
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Lotus F1 kostet 2Mio, das ist der teuerste, den ich gesehen habe (allerdings ohne die DLC Preise zu kennen).

10-15h sind eher schon lang, um auf Stufe 21 zu kommen. Ich bin mit 40h jetzt auf Stufe 106 oder so (kein VIP).
 
alter hut :D

wurd doch vom lead designer gesagt das es für dieses jahr geplant ist.

​find die quelle grad net mehr
 
bin gespannt, ob man bei Forza 6 etwas mehr Neuerungen bzw. Innovation reinbekommt. Forza 5 war spielerisch super. Aber das Gesamtpaket nicht dauerhaft motivierend.
 
Habe gerade meine XBox angeschlossen und nach Forza 5 gesucht. Gibt es keine Demo dazu?
 
Glaube nicht. Ist aber auch nicht mehr teuer und das Geld definitiv wert (wenn man Rennspiele mit Sim-Charakter mag).
 
Das stimmt. Habe es gestern bei A****n für 23€ bestellt und halte es schon in den Händen.:D
 
Hallo,

eine Frage für Forza5.

Tuning-Einstellungen (Getriebe-Übersetzung ändern, Luftdruck etc) geht immer erst,
wenn ich auf Tunen gehe ich Hauptmenue und dann eine Strecke Lade und dort kann ich das Einstellen.

Wie umständlich ist das denn?

In der Karriere bei einem Rennen, davor/danach/ kann man nichts einstellen, ausser Fahrhilfen?
Oder übersehe ich was?

Gruß
 
Also du kannst wenn du beim tunen eine Probefahrt machst auch Ingame tunen.
Dass man direkt vor Rennen keine Auswahl hat stört mich auch. Da ich früher so viel Kohle hatte hab ich einfach Autos doppelt und dreifach gehabt je nach Tuning :cool_alt:
 
Ich denke nach der E3 lohnt sich ein Thread erst wegen richtigen Infos inklusive Bilder und Videos.
 

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
1.899
RockyFalcon
R
Antworten
1
Aufrufe
1.250
C
C
Antworten
358
Aufrufe
43.305
Antworten
2.382
Aufrufe
179.308
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.845
Zurück
Oben