• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD Ghosts Videos im SP Stocken sobald der Ladescreen beendet ist

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.556
Hallo, irgendwie bin ich gerade echt stinkig auf Actibeschisens drecks Game, ich hab 60,- Euro dafür ausgegeben und es läuft nicht mal Ansatzweise vernünftig, weder im MP noch um SP, nachdem ich es jetzt aufgegeben habe den MP zu zocken wollte ich den SP spielen und dort habe ich folgenden Fehler.

Jedes mal, wenn ein Video kommt, läuft es solange normal bis der Ladebalken durchgelaufen ist, dann fängt es so dermaßen an zu stocken das es jede Sekunde einen aussetzer gibt und man nichts mir von dem Game Video mitbekommt.

Ich habe jetzt Cross Fire ausgeschaltet, was beim MP ein wenig gebracht hatte, dann hab ich im Taskmanager die Prozess Prio auf niedrig gestellt, aber es hilft nichts.

Irgendwie regt mich das etwas auf dafür Geld gezahlt zu haben, weder SP noch MP laufen vernünftig.

Hat irgendwer ne Idee wie ich das wegbekommen kann, damit ich die Videos vernünftig schauen kann ?

mfg Overroller
 
Das Game ist so schlecht portiert, das man nur einen Aufruf starten kann - Actischissen hat beschlossen keine weiteren Patchs demnächst für dne PC zu releasen

Du kannst CF ruhig anlassen, ich habe egal auf welchen Einstellungen mit meiner GTX 660TI, auch diese Ruckler nach den Videos, sowie Tonaussetzer.. lass das Game einfach aus.. die scheiße würde ich mir nicht mehr an tun.
 
Die Videos stocken auch bei mir. Scheint bei jedem so zu sein... traurig.

Da das ein aktueller Thread ist und statt einen neuen zu eröffnen Poste ich mal mein Problem hier rein.

http://i40.tinypic.com/675gk9.png

Kommt ab und zu bei mir während dem spielen von Ghosts-.-
FF im Hintergrund ist unwichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ey, das ist echt Peinlich sowas zu Verkaufen, eigentlich müsste man sein Geld zurück verlangen, zumal die es nicht mal für nötig halten an den Problemen zu arbeiten um die zu beheben.
 
Man kann es so oft sagen wie man will, die leute kaufen trotzdem diesen Quatsch. Der Multiplayer wird nie gut laufen, da das spiel immernoch auf P2P statt Server setzt (Server wären ja ein Tor für umsonst DLCs aka Custommaps..Activison will das du für jede map und alle modi bezahlst),
Und wenn du das pech hast, an einen Cheater zu geraten, cheatest du auch automatisch (z.b. instant max Level). Zudem kommen keine patches mehr, die arbeiten mit hochdruck and Black Ops3, kannste schomal bestellen, kostet 60€

Achso immer der der hostet hat 0ms Ping.

Have Fun.
 
naja ich mein ich hab bisher jeden COD gespielt und sonnst hatte ich nie Probleme, lief immer bestens, nur Ghosts ist ne frechheit.
 
Bei mir stockts schon bei den Introvideos....Activision scheint sich einen Scheiss um die zahlende Kundschaft
zu kümmern. Ich hoffe nur, dass vielleicht kommende
Trieber noch was aendern können!
 
Das mit dem Soundausfall bei den Videos, genau dann immer wenn es geladen hat, habe ich auch.

ABER: Trotz neuestem Patch und neuestem Grafikkartentreiber kann ich nun den SP gar nicht mehr spielen. Ich habe hier nun extreme Grafikfehler! Im MP geht auch nichts mehr, da nun die Texturen in Zeitlupe geladen werden.

Ich habe gesucht aber nichts gefunden, wie ich mein Geld zurückibekomme. Da ich nun definitiv ein Spiel habe welches ich nun wirklich nicht mehr spielen kann. Steam / Activision scheiXXt ja drauf sobald man gezahlt hat. Bin für einen Rat bzw. Vorgehen gerne offen.
 
das kannste vergessen, das Geld bekommste nicht wieder, da haben die sich schon genug abgesichert, in dem moment wo du es geöffnet hast und mit Steam aktivierthast hast du dein Umtauschrecht verwirkt.
 
Ja das denke ich mir.......hab nun seit knapp 2 Wochen ein Spiel was man nicht sauber spielen kann und nun nach dem update sogar gar nicht mehr!

Schöne neue Welt. Ich kauf ein Produkt und habe Pech gehabt wenn es nicht funktioniert? Muss mich selbstständig machen :-)
 
was hat das mit selbstständig machen zu tun ?

Naja das blöde ist ja, das in dem Moment wo du den Key in steam eingibst wird das Game auf deinem ACC verküpft und somit ist das schon schwer wegen der rückgabe, weil eigentlich soll ja diese zurück gegebene Wahre dann weiter verkauft werden können und das kann sie ja nicht, da du das Spiel immer besitzt mit deinem Steam acc.

Ist schon irgendwie doof, aber denke mal da wird man auch in Zukunft nicht wirklich was ändern können.

was mich mal interessieren würde, wie das ist, wenn ich jetzt ein Game kaufe und den Kode in steam eingebe und er sagt Code ist ungültig oder ist schon vergeben, kann mir sogar vorstellen, dass man selbst dann bei unerer Rechtslage die Arschkarte hat, weil geöffnete Software ist ja vom Umtausch ausgeschlossen hmm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game ist nun bald ein Jahr alt, und es wurden div. Patches released.

Dennoch besteht das Problem weiterhin .... zumindest bei mir. Habe gerade zu einer zweiten Runde im SP losgelegt, und sobald der Ladebalken in den Cutscenes weg ist, geht das Gestottere los.

Gibts hier mittlerweile Abhilfe? (jaja, außer, das Game zu ignorieren ....). :freaky:
 
Ich weiß der Thread ist schon älter, allerdings wollte ich nicht extra ein neuen dafür erstellen, denn ich habe das selbe Problem. Das einzigste was bei mir hilft ist V-Sync im Treiber und im Game zu deaktivieren, oder nicht Vollbildschirm zu Spielen. Hat jemand mittlerweile eine andere Lösung gefunden?

Edit:
Hab was herausgefunden, anstelle von Vollbildschirm stellt "Fenster (ohne Rahmen)" ein, bei mir läuft es jetzt ohne Sound Probleme!

MFG. calle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben