[Gesucht] KFZ Halterung wireless Charging

Hi,

habe diese magnetische Station selbst, für ein Nexus 5 reicht es in meinen Augen absolut aus. Ich weiß nicht wie es sich auf einem Kopfsteinpflaster verhält... aber wenn du es nicht "hängend" brauchst ist das sicher eine Alternative für dich.

Gerade getestet, Nexus 5 dran, geschüttelt, rutscht minimalst wenn überhaupt. Reicht fürs Auto sicher allemal wenn es nicht an der Scheibe halten muss...

VG,
Mad
 
Welche QI Ladestationen für zuhause und fürs Auto gibt es den mit magneten?

Fürs Auto hab ich das Airdock entdeckt, nur ist der Preis auch nicht so ohne...
Für zuhause das Original Nexus QI Ladestation..
 
Gibts hier was neues, hat jemand von euch was gutes gefunden und getestet?

Habe nämlich genau dieselben Anforderungen: Wireless Charging nach QI-Standard (Nexus 5 aufwärts), und würde das gerne so schick wie möglich in meinen BMW 1er bekommen.
 
Hi,

ich habe mir mittlerweile eine Kenu Airframe Halterung gekauft und stecke das Nexus 5 nach wie vor mit dem Kabel an. Eine zufriedenstellende QI-Lösung fürs Auto habe ich leider nicht gefunden.

VG,
Mad
 
Ich fahre selbst einen 1er E87 und da habe ich mir von Brodit eine Halterung gekauft.
Zwischen der Rückseite vom Nexus 4 und der Halterung sind ein paar milimeter Platz. Wenn es ein QI Ladegerät gibt, welches schön flach ist, dann könnte man das irgendwie zwischen Handy und Halterung befestigen.
Allerdings glaube ich nicht, dass es so ein flaches Ladegerät gibt.
 
Zurück
Oben