Samsung 213T 21-Zoll TFT-Monitor (DVI)

satis

Commander
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
2.322
hi, besitzt jemand von euch diesen monitor und kann mir was über dessen Spieletauglichkeit berichten ?

hab zwar schon einige gute bewertungen gelesen, die aber meist nur von CAD oder Office ausgingen.
 
Der Monitor ist klasse. :daumen:

Zum Spielen eignet er sich, wie viele 25ms Displays, nur bedingt. Solange du nicht allzu schnelle Spiele hast ist er völlig ok. Bei sehr fixen Sequenzen neigt er zu leichten Schlieren.

Gruss Nox
 
hmm, wie siehts bei RTCW & Co. aus ?
also quake usw. zock ich nicht. sind ja doch unterschiede zwischen den beiden.

edit: wenn du die leichten schlieren verschmerzen kannst, denk ich geht das für mich auch klar... :D oder gibs irgendwo nen screen, wie schlimm das is ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst habe den Monitor nicht hier stehen. Ein Kumpel hat ihn in seinem Büro. Da ich ihn aber des öfteren mal besuche, und wir dann auch mal ab und an was spielen (C&C z.b.), kann ich den Monitor mittlerweile ganz gut einschätzen.

Gruss Nox
 
Zurück
Oben