iTunes synchronisiert einige Lieder sporadisch nicht auf iPhone 4

YomDom

Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
2.785
hallo cb'ler,

seit gestern (letzte synchronisation iPhone 4 / iOS 7.0.4 mit iTunes 11.1.3) ist mir aufgefallen, dass einige lieder sporadisch nicht synchronisiert. aufgefallen ist das erst, als ich mich mit eben einem dieser lieder wecken lassen wollte und das Telefon nur vibrierte. ich wollte also den song wiedergeben - er wurde ja noch in der Musik app auf dem iPhone angezeigt - jedoch startete keine wiedergaben; stattdessen wird sie nur angezeigt, die abgelaufene zeit bleibt bei 0:00 Minuten und es wird kein ton wiedergegeben. nach einigem suchen habe ich dann die option eingestellt, dass nur die lieder die auf dem iPhone sind auch in der app angezeigt werden. da stellte sich heraus, dass ca 20 -30 lieder fehlen.
ich habe "nur ausgewählte Musik synchronisieren" ausgewählt, da meine mediathek zu groß für das handy ist. freier Speicher auf dem Telefon ist auch noch genug vorhanden ( 5,4 GB ).
Die option, dass musikvideos mit synchronisiert werden habe ich deaktiviert. zwar sind einige videos in der mediathek, die will ich aber nicht auf dem handy haben. bei den fehlenden lieder habe ich bereits nachgeschaut ob evtl die option "musikvideo" aktiviert ist. das würde das problem erklären. ist aber nicht der fall.

ich bin mittlerweile wirklich am verzweifeln, weil auch in den Tiefen des internets nichts zu finden ist. es gibt Leute mit dem selben oder ähnliches Problemen - jedoch keine Lösung; nur Ansätze die ich bereits probiert habe und die zu nichts geführt haben.

angeblich hat sich da auch schon jemand mit dem apple support auseinandergesetzt - die konnten jedoch nicht helfen.

wenn hier nichts kommt werde ich das wohl auch mal tun müssen.

vielen dank schonmal für eure Hilfe =)

Peace
YomDom
 
Probiers mal mit Copy Trans Manager , damit bestücke ich immer meinen IPOD 5G, ist absolut empfehlenswerte Software und kostet nichts
 
Zurück
Oben