Wiedergabeliste von WMP in iTunes "übernehmen"

M

Mark@X800XT

Gast
Hallo erst mal

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne meine Wiedergabelisten vom Windows Media Player in iTunes und somit am iPod übernehmen, da ich mehrere Ordner bestitze die jeweil die Top 100 der damaligen Zeit waren und würde gerne diese "Ordnung" am iPod beibehalten. Sprich ich will die Tracks nur nach den Nummern die im Titel stehen ordnen, sodass der erste Platz der Top 100 auch als erstes gespiel wird. Wie kann ich das machen? Ist es überhaupt möglich?

Wirklich wichtig!

Bitte um schnelle Hilfe :) sonst :(
 
Re: Wiedergabeliste von WMP in iTunes "übernehmen" ???

Solltest du den wmp 10 verwenden kannst du die playlist als .m3u abspeichern, das kann dann auch itunes einlesen. Das Format .wpl was in früheren wmp-versionen eingesetz wurde kann itunes (denk ich mal) nicht lesen.
 
Zurück
Oben