Proxy kaufen - aber wo ?

üpsilon

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
16
Hallo,
ich nutze Foxyproxy und Proxifier um auf Inhalte zugreifen zu können, welche in Deutschland nicht verfügbar sind, nun gibt es im Netz zahlreiche Seiten, welche einem Proxylisten anzeigen und manchmal ist da auch etwas brauchbares dabei, jedoch nicht dauerhaft, ich würde nun gerne bezahlen um einen solchen Proxy dauerhaft nutzen zu können, könnt ihr mir da eine Seite empfehlen ?

Grüße
 
Ich hab Mullvad.
Rennt stabil und ungebremst (zumindestens bremst es meinen 8Mbit/s Anschluss nicht, ich glaube das nennt man in Deutschland 8000er Leitung)
Der Ping wird natürlich höher, was aber logisch ist. Zum normalen surfen nutz ich es nicht.
5€ im Monat, teile aber den Zugang mit 4 anderen Leuten, also ich zahl 1€/Monat.
Zahlen kann man auch super-annonym per normalen Brief.

Länder die man auswählen kann sind: Niederlande, Deutschlang, Schweden und USA
Es können sich immer 3 verschiedene IPs gleichzeitig damit verbinden!
 
Und da kriege ich auch eine IP die ich verwenden kann ?
Ich blick da nicht ganz durch, aber mir scheint, die meisten bieten eine Software an welche den ganzen Traffic durchleitet unter dem Proxy, ich brauche aber nur eine IP die ich im Proxyfier/Foxyproxy eintragen kann, damit nur das, was ich brauche über den Proxy läuft, der Rest soll unter normaler IP laufen.

Aber danke in jedem Fall für die Site
 
Ich benutze eigentlich nur kostenlose Proxys und habe noch nie Schwierigkeiten gehabt. Allerdings ist man hier auf bestimmte Länder beschränkt. Wenn es nur darum geht bestimmte Sachen wie z.B. Netflix (USA, UK Canada...) Pandora und sowas freizuschalten wäre ein DNS, der die Herkunft verschleiert, wesentlich komfortabler. Ich habe z.B. bei meinem Router ne Liste drin, bei welchen Seiten er diesen bestimmten DNS verwenden soll und kann so mit allen Geräten ohne Probleme zugreifen und muss nichts extra einstellen.
 
wäre ein DNS, der die Herkunft verschleiert, wesentlich

Der entfernet Server weiß nie welchen DNS Server du nutzt. Mit Wechsel des DNS Servers kann man niemals einen GeoIP Block umgehen. Dafür braucht man immer einen Proxy: SOCKS, Squid, VPN, etc.

@TE: miete ein VPS
 
Kostenpflicht grundsätzlich empfehlenswert ist Premiumize.me (https://secure.premiumize.me/), da du eine ganze Palette an Möglichkeiten hast auf Dienste unterschiedlicher Länder zuzugreifen.
Optimal lässt es sich jedoch nur mit einem Browser einsetzen und wenn du ein spezifisches Land als Standort auswählen willst, brauchst du das Chrome/Firefox Addon von premiumize.me.

Kann man kostenfrei 14 Tage testen!

VG
Spulface

P.S. nutze ich mittlerweile seit 1,5 Jahren fast ohne Probleme für alles mögliche (Netflix, itv.com, srf.ch, etc)
 
HominiLupus schrieb:
Der entfernet Server weiß nie welchen DNS Server du nutzt. Mit Wechsel des DNS Servers kann man niemals einen GeoIP Block umgehen. Dafür braucht man immer einen Proxy: SOCKS, Squid, VPN, etc.

@TE: miete ein VPS

Quatsch viele Geoblocks kann man damit umgehen
 
Wenn schon, dann alles umleiten. :D
Man kanns ja aktivieren und deaktivieren.
Und ja du bekommst damit eine ausländische IP. Und es ist ne eigene kleine Software.
 
Zurück
Oben