DVD: PTS out of range - Was heißt das?

bitfunker

ewohner
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Hi, Folks!

Ich habe hier eine Musik-DVD, die sich Mitten im ansehen/-hören aufhängt. bei VLC im Protokoll steht "PTS out of renge" Mit anderen Playern geht es auch nicht! Was bedeutet das?
 
Uff...von dir hätte ich das nicht gedacht...haste google vergessen? ;)

Kurz gesucht und schon das Ergebnis (Suchbegriff(e): DVD PTS

PTS ist das "Programm Time Stamp" und gibt an, wann eine bestimmte Spur mit Rücksicht auf den Start der .VOB Datei anfängt.

Heist dann soweit auf Deutsch, das beim Authoring der DVD etwas nicht richtig gemacht wurde. Darf ich raten? Eine selbst-erstellte DVD?

/EDIT: Wenn ich mich recht erinnere...könnte dir das Tool "IfoEdit" weiterhelfen.
Dafür musste die DVD rippen, damit du die DVD auf der Platte bearbeiten kannst.
Hier der Link: http://mpucoder.kewlhair.com/derrow/

Gruß
Rodger
 
Zuletzt bearbeitet:
:)

Danke, Rodger, aber ein wenig gegooglet hatte ich schon, nur die Ergebnisse waren für mich nicht wirklich verständlich.
Die DVD ist nicht selber gemacht, sondern gekauft. Ich habe mit dem Label schon Kontakt aufgenommen; dort gab es bisher keine weiteren Beschwerden. Mal sehen, wie es in einem anderen DVD-LW aussieht. Ich wollte gestern noch versuchen, die DVD auf die Platte zu kopieren (hat keinen CSS), da gab es CRC-Fehler.
 
Jau...denn denk ich mal...hat die DVD wirklich ne Macke...wenn es denn nur eine ist.

Gruß
Rodger
 
Zurück
Oben