CPU GPU Anzeige

Mooko

Lieutenant
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
741
Hallo,

gibt es ein Tool was mir die GPU und CPU Last inGame anzeigt. Zurzeit nutze ich CPU GPU - Meter aber das bring mir inGame ja nichts.

mfg
 
Hi,

bei MSI Afterburner kannst das in den Einstellungen OSD mit aktivieren

bei Settings - Überwachung - Ausgewähltes markieren und unten Häkchen machen bei "zeige On-Screen-Einblendung"
 
Zuletzt bearbeitet:
MSI Afterburner

Dann schaust mal in den Einstellungen "Zeige On-Screen...."

Funktioniert allerdings !noch nicht mit x64 Anwendungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Tools .. Nein!!

FossHub (Fast CDN)
Local (U.S.)
Softpedia (U.S./RO)
SAC ftp (SK)

Was soll ich davon nehmen?

Und Nativ 64bit oder 32/64bit

Habe Win7 64bit

http://www.hwinfo.com/download.php

Bei MSI Afterburner habe ich nicht Beta genommen weil da auf eigene Gefahr und schwerwiegenden Fehler usw. stand ..

EDIT:

Also bei BF4 zeigt er auch nichts an.. Nur durch minimieren wieder direkt im Programm auch da GPU voll ausgelastet bei 70-90FPS und CPU bei 80% ..

Da holt man sich schon eine Graka für über 400Euro und die ist immer noch ausgelastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Batman - Arkaham Origins und Portal zeigt er es mir an.
 
Ich habe mich nochmal damit beschäftigt.

Bei mir sieht es jetzt so aus:

http://s14.directupload.net/images/140414/toscqlue.jpg

Das gefällt mir aber nicht. Kann ich es nicht so machen das da nur Core 0 - 3 steht? Und warum habe ich eine 5 MHz Zahl? Kann ich so auch die FPS anzeigen lassen?

mfg
 
Zurück
Oben