Filme raten mit Bildern (2014) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
villeicht Jäger des verlorenen schatzes?
 
Harrison Ford und Steven Spielberg haben 2012 Oscars gewonnen? Ich glaube nicht. ;)



Edit: Was los?!

Noch mehr Bilder vom Hauptdarsteller brauche ich ja nicht posten, ich habe noch einen Tipp in den Ausgangspost geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Tipp hatte ich garnicht gelesen ^^

Ich vermute mal es handelt sich um OSS 117 – Der Spion, der sich liebte
 
att1.jpg att2.jpg
 
Ist das auf dem zweiten Bild Karl Markovics in Die Fälscher ?
 
Richtig
 
Ich gebe FFA.
 
Dann weiter hiermit:

vlcsnap-2014-01-27-19h12m04s213.png
 
Dacht mir doch, dass dies ein einfacher Fisch wird.

Go on Horst
 
So, dann versuch ich es mal mit etwas einfacherem:

blubbs17.jpg

Wohl mehr im Osten bekannt/verbreitet, noch als Tipp dazu.

Weiterer Tipp:

Es handelt sich um eine Animationsadaption einer sonst 14 Filme umfassenden Realfilmreihe des Genres Krimikomödie (so würd ich es zumindest einordnen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, das müsste Yvonne von der/aus der "Olsenbande" sein.

Ich hab den Trickfilm nie gesehen, aber durch deine Umschreibung und ein wenig Abstraktion leuchtet das einem als "Ossi" ein. ;)
 
Das ist natürlich vollkommen korrekt. Du bist dann mal am dransten. ;)

Vollständig gesehen hab ich ihn leider auch noch nicht, für solch Animationszeug muss ich richtig Muße haben, sonst wird das nix mit mir, aber eine Abwechslung, bzw. was anderes ist es halt mal.

Ach ja, anzumerken wäre noch das es sich um eine dänische Filmreihe handelt, ich glaube von 1968 angefangen bis ende der 1990er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Olsen Bande denn wirklich so unbekannt in den alten Bundesländer? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne das lief hier auch hoch und runter...bis heute in den dritten Programmen :)
 
Unbekannt nicht wirklich, aber den riesen Erfolg hatte es wohl nur in Dänemark selber und eben in der DDR, sonst lief es wohl nur beiläufig und eher unbemerkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben