Ducky Sammelbestellung bei teraset.net

Versand wird falsch berechnet. Ansonsten top.
 
Das ist nur der ungefähre Versand von Teraset. Den Versand innerhalb DE/AU muss man ja unabhängig danach bestimmen.

€: Habs jetzt noch nen bisschen angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich meine das er pro Artikel berechnet und nicht pro Person. Wieviel ist ja erstmal egal.
 
Achso, na dann müssen wir da einfach noch abwarten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
€1: Auf der Seite steht 109€

"Ducky Zero S MX brown with blue led QWERTZ .... 109 € "

€2: so ich konnte mich nun dazu durchringen:

Zusätzlich zu der großen Handballenauflage hätte ich noch gerne die:
Ducky G2Pro TKL MX brown PBT black engraved QWERTZ

danke dir ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Tastatur kostet auch nur 99€ im Rahmen eine Angebotspreises. Ich nehme sie auch nur für den Preis, ansonsten muss ich leider aussteigen.
Da fällt mir ein: wurde dir der Rabatt bestätigt Amr0d ?
 
Monkay7 schrieb:
Meine Tastatur kostet auch nur 99€ im Rahmen eine Angebotspreises. Ich nehme sie auch nur für den Preis, ansonsten muss ich leider aussteigen.
Da fällt mir ein: wurde dir der Rabatt bestätigt Amr0d ?
Wo ist denn die Übersicht der Angebote / Rabatte? Ich wollte ja auch die G2 Pro bestellen und 99€ wäre ja nen extrem guter Preis
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich eine Lightversion für zusätzliche Keycaps? Ich wollte ein paar meiner schwarzen caps durch weiße / bunte caps ersetzen. Muss ich da dedizierte "Duckycaps" bei teraset auftreiben oder gingen da auch andere Shops? Wenn ja, welche?
 
Ich habe mir vor 2 Tagen diese hier bestellt. Nach Deutschland insgesamt 20€
http://www.ebay.de/itm/111181309813?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

€:

Hab eben mal per Mail nach dem Discount gefragt:

Hallo xxx,

yes, those prices are correct until end of January (or as long are there are products available). Please see here for more information and pics (post from Ducky Nordic):

http://deskthority.net/marketplace-...ojects-and-misc-stuff-t4718-1440.html#p144349

Order you can make by answering to this message.
Thanks,
Kirsi

Also stimmen die 79€ und 99€ =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde aus der gelinkten Webside nicht ganz schlau... bzw Liste und Bilder sind ja nicht ganz kompatibel, oder???

Ich hätte (falls es so geht) gerne die Ducky G2Pro TKL MX red PBT black engraved QWERTZ
mit den Tastenkappen aus PBT in Grau/Blau, wie ganz unten auf dem Bild, am besten mit TK. Halt genau wie auf dem Bild. Wenns die in DE nur ohne TK gibt dann ohne, wichtig sind mir die Tastenkappen und deren Farbe.

Leider steht nur bei dem "ISO Nordic QWERTY" Layout in der Liste "dyesub blue/grey"... deswegen denke ich mal das ich die in DE nicht in blau/grau bekomme, oder?
 

Anhänge

  • G2pro_BLUEGREY_DUALTONEPBT_MAIN.jpg
    G2pro_BLUEGREY_DUALTONEPBT_MAIN.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 430
Zuletzt bearbeitet:
So hab ich das auch verstanden. BlauGrau nur im Nordic Layout. Engraved Black als DE Layout
 
Ja dann ist ja soweit alles in Butter.
Amr0d bekommt ja bestimmt eine Rechnung, oder Preisliste wo wir nochmal genau sehen was wieviel kostet.
 
Ganz easy Leute. Bevor ich überhaupt bestelle gibt es eine Liste mit allen Sachen und Preisen die ich von teraset anfrage. Danach gebt ihr das ok das eure Sachen so korrekt sind wie sie dort eingetragen sind und das der Fall ist bezahle ich.
 
Ich wäre mit
1x Ducky G2Pro TKL MX clear PBT black engraved QWERTZ
dabei.
 
@Tharful Ich glaube die Caps gibt es wenn dann nur in Nordic.

@DW_GER Kein Problem
 
ich hätte gerne 1x 108950: Ducky Wrist Rest fullsize, musta

danke :)
 
Schöne Tabelle e_Lap

Streicht bei mir doch mal das DE Set. Wegen den 3-4 Tasten die im Nordic anders sind lohnt es sich dann doch nicht recht vor allem da ich eh bevorzugt meine weißen Caps auf der Ducky hab.
 
Ich nehme zwei, aber dann ist es für mich genug, aber bitte drauf achten, es muss Leder sein, nicht Acyrl
 
Zurück
Oben