Ducky Sammelbestellung bei teraset.net

so wie ich Tharful verstanden habe, wollte er jetzt diese hier:

Ducky G2Pro dyesub blue/grey PBT MX Red .... 149 €

und nicht die

Ducky G2Pro TKL MX red PBT black engraved QWERTZ .... 139 €
 
Solange ich ja noch keine Rückmeldung have können wir noch bunt umdisponieren.


//edit

So, die Änderungen habe ich mal so weitergegeben (Keyboard für e_lap, tharful und Handballenauflage in TKL für Phoenix)

Kirsi schlägt eine Änderung der Versandart vor aufgrund des Warenwerts. Der Transport wäre dann bis 1680 € versichert.

Preise bzw. Rabatte wurden noch nicht genannt. Er schrieb aber das er das jetzt mal kalkulieren wird und sich dann nochmal meldet.


//edit

Die Tastatur von e_lap und die Handballendinger von Phoenix wurde geändert.

Tharful: Er hätte eine tastatur full size mit diesen Keycaps: https://www.teraset.net/images/G2pro_BLUEGREY_DUALTONEPBT_PIC3.jpg

Aber das wäre dann Nordic Layout

Preise gab es immer noch nicht aber er lässt uns wissen das wir Änderungen vornehmen können bis die Bestellung ins System eingegeben ist und das würde er uns mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl würde ich noch 1x Ducky full 105 PBT ISO keycap set Blank White nehmen, wenn der rabatt dafür gut ist.
wenn du da nochmal nachfragen könntest wäre das klasse. ansonsten hab ich halt pech gehabt.
vielleicht lässt sich das ja mit einen der tastaturen hier bundlen
aber mach dir keinen stress. ich hätte es ja früh genug überlegen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ihr macht es mir aber echt nicht einfach :( hab grad mal bei Geizhals gesucht wo es sie denn um welchen Preis gäbe.. 170€ in GB und das ohne Versand. Kann ich mich euch noch anschließen oder is komplett Schluss?
 
Ich kann das jetzt noch aufnehmen aber dann ist Schluss weil sonst bleiben wir ja am bestellen, also haben wollen oder nicht? Ein evtl. kann ich nicht gebrauchen denn Preise gibts erst nach der Bestellung. Ich brauche also definitive Zusagen zumal ich ja sonst auf dem Zeug sitzen bleibe. Auch wenn das gemein klingt aber irgendwann brauchen wir ja eine Deadline. Ausnahme bildet da jemand der mich heute morgen per PN kontaktiert hat und heute noch hier im Thread bestellt, sozusagen als Bestätigung.

Hiermit ist also offiziell Schluss mit bestellen :D Das ist weit mehr als ich erwartet habe (hatte so mit zwei drei Leuten gerechnet).
 
kein problem.
dann lass die keycaps weg.

2 - 3 leute war gut geschätzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so dann bin ich wohl auch dabei, aber mich würde noch interessieren wie das mit dem bezahlen aussieht? kann ichs dir bezahlen wenns bei mir angekommen is? würd dann mit paypal kommen :) LG abcdef121448 ach ja bevor ich es vergess: sollte bitte die YYY edition mit Browns sein :) sonst brauch ich nix dazu :)
 
Such bitte die genaue Artikelnummer raus abcdef weil sonst verliere ich die Übersicht und bestelle nachher was falsches.

!!!PREISE!!!

Here is a list of items and their prices. Prices marked with * are special prices.

1x Ducky Shine 3 MX Red with white leds Nordic layout …. 159 €
2x Ducky full ISO German black keycap set for SHINE3 … 25 €* / each
3x 108950: Ducky Wrist Rest fullsize, musta … 35 € / each
1x Ducky G2Pro dyesub blue/grey PBT MX Red … 149 €
1x 109640: Ducky transparent acrylic wrist rest TKL … 39 €
1x Ducky Zero S MX brown with blue led ISO GER QWERTZ … 79 €*
1x Ducky full 105 PBT ISO keycap set Blank Black … 49 €
1x Zero S mit Blue LED und Brown Switch ISO GER QWERTZ … 79 €*
3x 109328: Ducky Wrist Rest TKL … 35 € / each
1x Ducky full ISO Nordic grey keycap set for SHINE2 … 15 €*
1x 109642: Ducky transparent acrylic wrist rest fullsize … 39 €
1x Ducky Zero S MX brown with blue led QWERTZ … 79 €*
1x Ducky G2Pro TKL MX clear PBT black engraved QWERTZ … 99 €*
1x Ducky G2Pro TKL MX brown PBT black engraved QWERTZ … 99 €*

!!!VERSANDKOSTEN!!!

For the previously listed items the total shipping costs would be around 60 euros (while with Priority its ~40 euros). The exact shipping cost I know when I have been able to pack the shipment and will know the actual size of the package. Shipping costs are calculated by adding up two values – first is a fixed value and second is based on either actual weight or volume weight [which is a result of height (in meters) x width (in meters) x length (in meters) x 250], depending on which one is bigger. In your case the weight value is the defining factor. But still, 60 euros for 14 people is not bad J
 
Bin grad dabei :)
Die hier: Ducky YYY TKL MX Brown blank thick PBT :)


Ach ja, wie siehts mit der "Bezahlung" von dir aus? :) is paypal sobald du es weggeschicht hast ok für dich? :) und wieviel hast du versand nach Österreich? 10€? :)

Entschuldige für die Unannehmlichkeiten :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorkasse sollte schon sein. Der warenwert liegt bei über 1000 Euro und wenn ich dir vorkasse gewähre und muss ich das fairerweise bei den anderen auch tun und dann wird das hier nichts. Kann man glaube ich nachvollziehen.
 
Hmm...geschickt hab ich das wohl. Ist wohl untergegangen. Gut das hier einer aufpasst. Möchte ich euch sowieso ans Herz legen immer mal nachzuzählen weil ich in Mathe echt ne Null bin :D

Aber da ja doch noch etwas dazu kommt ist das nicht so wild.
 
Na toll. Bei so einer Bestellung kein Rabatt. Hätte wenigstens gedacht, dass er die Versandkosten halbiert oder so. Egal, bin trotzdem dabei.
 
3x 108950: Ducky Wrist Rest fullsize, musta … 35 € / eac <= Das ist doch Keyboardauflage in Leder korrekt? (2 ist ja für mich, 3. ist für wen?)
 
die 3.leder fullsize war für mich ;)
 
Phoenix, für dich ist keine von den 108950 full size weil du TKL bestellt hast.
 
Zurück
Oben