• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V - Es erscheinen keine zufälligen Ereignisse mehr

toontown

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
77
Hallo,

ich habe das Spiel für PS3 und laut Statistikanzeige im Social Club zu 95,83% durch. Bei den zufälligen Ereignisse hab ich 28 geschafft. Jetzt sind noch 29 offen die ich mir laut der dortigen Karte abgeschrieben habe. Aber es erscheint nicht ein einziges Ereignis. Die meisten sind mit allen 3 Charakteren spielbar. Es fehlen zum Beispiel noch alle Geldtransporter, die Diebe in der Stadt und auf dem Land und noch so einige. Wenn ich in dem besagten Gebiet ankomme wird einfach kein Ereignis mehr gestartet. Auch egal ob ich am Tage oder nachts hinfahre.

Kennt vielleicht jemand dieses Problem ?
 
AW: Es erscheinen keine zufälligen Ereignisse mehr

Schreib doch einfach eine Mail an den Rockstar Support. Hab damit gute Erfahrungen gemacht.
 
AW: Es erscheinen keine zufälligen Ereignisse mehr

Einige Events kommen nur in einer bestimmten Tageszeit, hatte das problem auch aber nach einigem abfahren dann doch noch fast alle bekommen.
 
AW: Es erscheinen keine zufälligen Ereignisse mehr

Ok, danke. Habe mal an den Support geschrieben. Mal schauen was rauskommt.

Ich habe das Problem schon seit gut 2 Wochen und versuche jeden Tag das ein Ereignis kommt, und in dieser Zeit war ich sicher schon zu unterschiedlichen Tageszeiten an diesen Punkten angekommen. In der Zwischenzeit habe ich dann die Schmugglermissionen und die Epsilonmissionen erledigt. Und immer wenn ich zu den Missionen gefahren bin habe ich eine Route genommen wo ein Ereignis hätte kommen müssen, so war es ja auch als ich die Hauptstory spielte und ich dann die Ereignisse gesehen habe. Nur jetzt will es einfach nicht mehr klappen.
 
AW: Es erscheinen keine zufälligen Ereignisse mehr

mir gehts genau so, hast du mittlerweile eine Antwort von Rockstar??
 
AW: Es erscheinen keine zufälligen Ereignisse mehr

Genaues konnte man mir auch nicht sagen. Als Antwort bekam ich: "Es ist sehr schwierig zu den Zufallsereignissen Aussagen zu machen, da sie von vielen vielen Faktoren abhängig sind."

Ich habe jetzt in der Zeit 4 weitere Zufallsereignisse spielen können. Ich glaube sie tauchen wirklich nur dann auf wenn man mit Glück genau diesen Zeitpunkt erwischt. Und nicht wenn man einfach zu den Punkten hinfährt, wenn man sie wie ich auf einer Karte markiert hat.
 
Zurück
Oben