GTX780 GPU Voltage + Memory Clock Frage

ja zum beitrag von chp muss ich dann ja nix mehr sagen.danke an dieser stelle für die info!

habe es zwar nun nicht mit einer älteren version probiert,gehe aber davon aus das dass die ursache ist.
Ergänzung ()

!
Ergänzung ()

stellt sich für mich auch die frage wo ich eine ältere version zum testen bekomme.habe keine gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht betrifft der Bug in Valley ja ebenso die Fehler im EVGA OC Scanner. Zumindest wäre dies vorstellbar
 
gesagt getan selber treiber aber da geht es nicht.entweder version oder vram und chp s info sagt ja ocscanner version.
hoffentlich :(
Ergänzung ()

find nur keine alte version um das zu testen
 
Immer ruhig mit den Pferden ;) Man sollte immer mit zwei Programmen laufen lassen um solche Sachverhalte zu klären. Der Bug ist ja bekannt bei EVGA.
Hast du schon einen run mit dem Heaven Benchmark mit den Settings probiert die ich genannt habe?
 
ja gestern schon.ich konnte nix feststellen.habe es so eingestellt wie du geschrieben hast.
 
Dann würde ich mir erstmal keine Sorgen machen und auf eine einwandfreie Version vom EVGA OC Scanner gedulden.
Der Heaven Benchmark in Kombination mit den Settings sollte deine Karte etwas überstrapazieren ;)

Mit den Settings habe ich und ein Kollege z.B. eine defekte und eine noch funktionierende Karte voneinander unterschieden
 
Update zum OC Scanner:

EVGA_JacobF:
"This is fixed in 3.5.1. Get it here www.evga.com/ocscanner"

Quelle

:daumen:
 
Zurück
Oben