Programm Fenster öffnet, aber unsichtbar

Trattna

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
20
Und zwar wollte ich eben Origin öffnen, soweit so gut.
Icon erscheint in meiner Taskleiste, der Prozess wird im Taskmanager aufgeführt, aber sobald ich das Icon anklicke erscheint nur kurz die Obere Programmleiste wo steht: Origin.

Nach kurzer Zeit schliest sich das Fenster "automatisch".

Habe es schon mehrere Male deinstalliert und wieder Installiert, Download oder CD, beides funktioniert nicht!.

Bis vor 2 Tagen hat es Monatelange Problemlos funktioniert.

Betriebssystem: Win7 64 Bit.

Hoffe hier auf schnelle Hilfe ;)
Ist nervig, wenn man Spiele hat aber nicht spielen kann..

Ich danke jetzt schon mal für die Antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis vor 2 Tagen hat es Monatelange Problemlos funktioniert.
was hast du denn in den 2 tagen gemacht, also irgendwas verändert oder installiert xD
 
Wüsste nichts, habe nichts gemacht.

Nur mal ne Virensuche durchgeführt.

Und dann hatte ich noch bei Tune Up Utilites kleine Änderungen durchgeführt.

z.B Das Origin nicht automatisch gestartet wird sondern es Manuell gestartet werden muss ;)

Das wars auch schon :)
 
habe nichts gemacht.
das sagt jeder :D

kannst mal dein System in de Stand vor 2 tagen zurück setzen und nochmal ausprobieren,

Tune Up Utilites kleine Änderungen durchgeführt
naja, das sollte man nicht verwenden, ist nicht zu empfehlen, meine Meinung ^^

und welches Antivirus-Programm benutzst du denn? oder ist das ein komplett Paket mit Firewall usw. , wenn ja , schmeiss mal kurz runter und probierst mal aus ^^
 
Habe wirklich "nichts" gemacht :D

Wie kann ich mein System so zurücksetzen? ;)

Ich benutze Kaspersky Internet Security.
 
Dies kann natürlich sein, denn es ist erst so seitdem ich von Kaspersky 2013 auf Kaspersky 2014 umgestiegen bin.

Was verliere ich den alles wenn ich diese System Rücksetzung mache? ;)
 
denn es ist erst so seitdem ich von Kaspersky 2013 auf Kaspersky 2014 umgestiegen bin
na dann hast du ja dein Problem gefunden
 
Habe jetzt eine Systemzurücksetzung gemacht, jetzt ist Origin fehlerhaft, soll ich die Meldung screenen?!.

Deinstallieren kann ich origin auch nicht?!
 
warum hast du das noch gemacht?, siehe über dir

jetzt musst du wahrscheinlich Orgin nochmal installieren
 
Hatte Kaspersky schon deaktiviert, funkte trotzdem nicht.

Kann es nicht deinstallieren, kann ich es dann überhaupt neu installieren?..
 
wahrscheinlich ja


bei manchen Sicherheitssoftwaren hilft manchmal leider nicht, die nur zu deaktivieren
 
Ok, ich probiere nun mal eine Neuinstallation, ansonsten wird mir nur übrig bleiben den PC komplett zu resetten^^ ;)
 
jo, weil du ja in den 2 Tagen nichts gemacht hast, d.h. es ist so schwer wie ne Nadel im Heuhaufen zu suchen :D
 
So hatte das System auf den 30.01 zurückgesetzt, nun neu installiert & der Fehler tritt immer noch auf ;)
 
dann mal karspesky komplett runter schmeissen und noch mal ausprobieren, wenn es dann immer noch nicht geht , kann ich dir auch nicht mehr sagen warum ^^


kannst ja mal bei Origin nachfragen, vllt haben sie oft so ne Problem und gibts dafür ne Lösung ^^
 
Ok danke dir ;)

Habe einige Spiele von Origin ;)
Sonst währs mir ja egal :D
 
Zurück
Oben