Windows 7 desktop youtube browser mit History und Sortierfunktion?

TobiasSchneider

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
471
Hallo

ich komme mit youtube nicht so richtig klar im browser. Ich möchte es als Lernmedium nutzen und nicht als Lachkanal oder ...


Daher brauche ich ein Tool, das auch im browser laufen dürfte, dass es mir erlaubt suchen zu archivieren und Erbgebnisse gut zu sortieren (das was halt so geht. ist ja nicht so viel) und vor allem eine Funktion, die gesehene und auch 'abgehakte' streams mir markiert bzw. ausblendet bei neuen Suchen.


gibt es sowas?
 
Hi, kommt zwar etwas spät, aber da es sonst noch keine Antwort gibt hoffe ich dir hiermit helfen zu können:

Ich verwende seit ein paar Tagen die Freeware "TOMYO TubePlayer" um YouTube Clips in Playlisten zu speichern und zu verwalten, und bin begeistert. Ich verwende die Software zwar hauptsächlich für Musik, aber auch um meine Photoshop Tutorials oder Video Lernkurse zu archivieren. Das Programm entspricht ziemlich genau deinen Vorgaben, und ist kostenlos! Hier mal ein kleiner Überblick:

TubePlayer ist eine kleine Desktop Anwendung, aufgebaut wie ein Media Player, mit der man super einfach Playlisten für YouTube Clips per drag 'n drop erstellen kann. Die Playlisten können in eigenen Kategorien gespeichert werden, und können dort nach z.b. Genre (frei definierbar) oder Rating sortiert werden. Beim Abspielen der Clips lässt sich das Player Fenster frei skalieren, im Vordergrund anzeigen (praktisch für Tutorials), oder zum System-Tray minimieren. Was mir noch positiv aufgefallen ist, der Player zeigt die nervige Videowerbung vor den YouTube Clips nicht an.

Hier der Link zum TubePlayer (Download ist als .zip oder als Setup verfügbar): http://www.tomyo.org/TubePlayer.php

Kleiner Nachtrag: Die Webseite ist zwar auf englisch, das Programm beinhaltet aber bereits eine komplette deutsche Übersetzung.
 
Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Ich komme zwar noch später, aber .....


Also, danke für den link. Ist ein tolles tool aber ich brauche eines, mit dem ich meinen/meine gmail accs nutzen kann.
Also mit gmail Konto einloggen und schon vorhandene playlists und gesehene Listen abrufen.

Für Android gibt es ja sowas.... sollte doch für den Win PC ebenfalls machbar sein`?!

Ich habe leider nichts gefunden, was umsonst ist :(
 
Zurück
Oben