• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

und wohin geht es weiter???
Ohhrhr nein ich ändere meine meinung niemals! ;)
Viel spaß beim verlieren!
 
jurrasstoil schrieb:
Die neue Initiative ist da. Der passende 27gb Patch kommt in ein paar Minuten (angekündigt für 20:55 deutscher Zeit).

edit:

3y0Y7vo.png


Kannste bitte die Quelle angeben :)
 
CTE DL#1.JPG
Dauerte ewig, meist nur rund 6MB/s, sind die Server ausgelastet? bin ich von Origin gar nicht gewohnt.

Naja, gleich gehts los :)
 
Och, is genug los :-)
 
ja ja jetzt geht die kacke loss)))
 
Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass hier jemand sehr viel mit Turrican76 gespielt hat und immer mehr seine Einstellung zum Spiel teilt. Lediglich die Fähigkeit des fehlerfreien Nutzens der benutzen Sprache scheint für weitestgehende Unterschiede zu sorgen...
 
Ich hätte schon mal wieder lust BF4 zu zocken, aber war seit dem vorletzten DLC nicht mehr online und mit meiner Bambusleitung dauert es einfach eeeeewig um die Updates zu laden :heul:
 
Scheitel schrieb:
Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass hier jemand sehr viel mit Turrican76 gespielt hat und immer mehr seine Einstellung zum Spiel teilt. Lediglich die Fähigkeit des fehlerfreien Nutzens der benutzen Sprache scheint für weitestgehende Unterschiede zu sorgen...
Ist mir auch schon aufgefallen. Die Kommentare von G....l sind echt nervig.
 
"Fix for Neutral/Friendly roadkills exploit & getting killed by own vehicle" wenn das mal nicht zu weiteren glitches führt.
Also wenn man mit dem Jetski ausversehen einen Kollegen weghämmert, wenn man abestiegen ist, fliegt das Ragdoll schon ziemlich weit. Kann mal einer testen ob das wie ein Katapult wirkt? :D
 
Turrican? ich hab mit dem nichts zu tun!

Ihr glaubt doch nicht wirklich das nach der Update von CTE wird noch was positiv verbessert?
Schaut doch nach wir haben schon September! Leute September! Wann war der Release am 30.10.2013?
Wenn jemand hofft noch weiter dann schönen Facepalm von mir!
Entäuschung kommt bald keine sorge!
 
@Ganibal

DICE wird weiterhin an Patches für BF4 arbeiten, auch nach dem September Patch, der bald kommen soll.
Und ja ich glaube daran das sich etwas verbessert.
Zumindest hat sich schon einiges getan seit release.
 
Ja ihr habt recht einiges wurde verbessert in CTE. Aber so wie es aussieht nicht für jeden wie gewollt:)
ich bin wenigstens froh dass meine kollegen problemlos spielen können.
 
Mal abwarten, DICE macht nicht umsonst so viel für das Spiel. Ich wette wir bekommen noch ein neues Map Pack mit BF3 Maps und BF4 wird noch weiter gefördert ! Außerdem werden nicht alle auf Hardline umsteigen, allein darum fördert DICE weiter das Spiel da ein neues BF5 erst für 2018 geplant ist !
 
Ich hoffe es wird ein 2143.
 
Erst mal Star Wars BF3, dann gerne auch wieder ein BF2143 :)
 
Mann, das SMG im Tank ist ja eine DMR in disguise. :D
Und bei der Burst Cannon im fast attack boat wunderts mich auch, warum die nicht jeder benutzt. ^^
 
Zurück
Oben