• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Kann es sein das auf den CTEs öfter gecheatet wird? Manchmal habe ich den Eindruck dass es da nicht mit rechten Dingen zu geht.

Und warum gibt's fast nur 64 Player Server? Das nervt, die kleinen sind meistens leer, ich hasse 64.
 
gecheatet? ich tippe wohl mehr auf onehit fällen? das gehört näher zum Netcode. 100%.
Seit 2 monate habe ich keinen cheater in CTE getroffen.

edit: Hinter allen one hit fällen steckt meistens ganz interessante sache, man hört einen schuss wo schon längst 4-5 schüsse getroffen wurden, aber wir hören immer noch einen schuss befor wir sterben. Diesen sound verzögerung muss man irgendwie endlich mal beheben.
Synchronität ist total daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon mal auf die Footsteps im CTE geachtet? Findet ihr es besser?

Gefühlt scheint es besser, aber so präzise wie in CS ist die Ortung noch nicht möglich.
 
Da sollte momentan eigentlich kein Unterschied sein. Die wurden kurzzeitig mal um einiges lauter gemacht, das hat aber zu irgendwelchen Problemen geführt und dann wurde es wieder rückgängig gemacht. Für die Teamplay Initiative steht eine Änderung in dem Bereich erst noch aus (morgiger Patch?).
 
Gut, ich hatte jetzt keinen richtigen Vergleich, schon viele Monate her wo ich die Final richtig gespielt habe.
Momentan nur noch auf CTE unterwegs da sich die beiden mittlerweile ZU unterschiedlich spielen, und CTE eindeutig besser.

Irgendwie ist es da auch etwas familiärer, man trifft jeden Abend fast immer auf die selben Leute, und ich bilde mir ein das dort etwas mehr Teamplay herrscht, viele schöne Runden gehabt :)

E: Ich finde es auch irgendwie entlastend wenn man nicht mehr auf die Stats gucken muss, bei der CTE ist das ja absolut wayne.
 
Morphy2k schrieb:
E: Ich finde es auch irgendwie entlastend wenn man nicht mehr auf die Stats gucken muss, bei der CTE ist das ja absolut wayne.

Mit dieser Freiheit spiele ich immer :D
Das gute ist. wenn du dich daran gewöhnst dich nicht selbst unter Druck zu setzen, macht das Spiel meiner meinung nach viel mehr spass und auf einmal ist man auch ohne weiteres aus Spass (!!) im oberen Drittel der Stattabelle :D
 
hey ,

Ich hätte mal eine kurze Frage zum Premium Addon. Würde es sich eurer Meinung nach für 28€ lohnen ?
Ich meine ich und meine Kumpel haben fast ein Jahr nach dem Release endlich mal Spaß mit dem Spiel , allerdings finden wir die normalen Maps zum Kotzen und haben nur die Standard-Edition .
Was meint ihr ? Vor allem würde mich mal die Meinung von denen interessieren , die das Spiel schon sehr lange mit Premium spielen und das beurteilen können.
 
Zu Release kostete Premium ~20€.
Ehrlich gesagt kann ich auch gar nicht nachvollziehen, warum man das nicht direkt dazu kauft.
Der Umfang steigt mit den DLC´s doch enorm und vor allem muss man sich nicht auf Vanilla-Server beschränken.

Grüße
 
Vorweg: über Origin Mexico kostet Premium momentan $26.39 bzw. ~21€.

Aber, wenn ihr die Vanilla Maps zum Kotzen findet, dann bezweifele ich, dass die DLC maps es für euch rausreissen werden. Die DLC maps sind zum Großteil nicht wirklich anders mit wenigen Ausnahmen und dann auch nicht unbedingt im positiven Sinne.
 
Ich persönlich finde die DLC Maps deutlich besser als die von dem Hauptspiel. Einzig Siege of Shanghai finde ich wirklich gelungen.

Was mich allgemein stört, dass es ZU viele Kampf Fahrzeuge auf den meisten Maps gibt.
 
Dann spiel TDM. Gibt doch kaum mehr als 2 Panzer und 2 LAV pro Fraktion.
 
Hm, ich find die DLC Maps großartig. Was bringt dich an den Vanillamaps "zum Kotzen"?

Das Map Design ist in meinen Augen unglaublich schlecht und kommt nicht annähernd an die Maps von BF3 oder BC2 heran.
Siege of Shanghai oder Paracel Storm hingegen gefallen mir einigermaßen.
 
Zavod ist aber auch eine tolle vanilla Map :)

Die DLC Maps gefallen mir kaum, einzig die von Final Stand gefallen mir fast durchweg sehr gut.
 
Dann spiel TDM. Gibt doch kaum mehr als 2 Panzer und 2 LAV pro Fraktion.
Da gibt es deutlich bessere Spiele für. ;)

Das Map Design ist in meinen Augen unglaublich schlecht und kommt nicht annähernd an die Maps von BF3 oder BC2 heran.
Ich empfinde dem genauso.

Meine Favoriten:
Siege of Shanghai, Parcel Storm, Guilin Peaks, Lost Island, Wave Breaker, Pearl Market (wenn nicht wie wild gecampt wird) und Propaganda.
 
Zavod finde ich auch ziemlich gelungen. Was zockt ihr für Spiel-Modi bzw. Karten wenn ihr alleine seid? Conquest mit 64 Spielern ist ohne Freunde nicht so spaßig :(
 
In BF4 seit Release zu 98% nur Conquest. 64 Player ist Mist, nur Clusterfuck, reinstes Chaos, mag das nicht.

24-48
 
Zurück
Oben