• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

MSI GE60 Laptop ( Intel Core i7-4710HQ, RAM: 8GB, 128 GB SSD (nur OS) + 1TB HDD, NVIDIA GeForce GTX 860M, 4GB). Wie gesagt, Singleplayer kann ich problemlos zocken, verrückterweise wird der Laptop nicht mal heiss, obwohl ich alles auf hoch habe. Habe bereits bei Google gelesen, dass wohl einige das Problem haben und es teilweise auf die langsamen HDD geschoben wird, dennoch gibt es genau so viele Gegenargumente die sagen, dass sie nur wenige Sekunden Ladezeit gewonnen haben mit dem Wechsel zur SSD. Des Weiteren müsste das Spiel ja dennoch dann mal laden, hab eben über 20 (!) Minuten laden lassen und nichts ist passiert.

Test Range Map geht übrigens auch, neben dem SP. Es muss also am MP liegen. PB hab ich soeben nochmal manuell installiert, BF4 hinzugefügt und aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche mal alle zusätzlichen overlays zu deaktivieren. Afterburner und co. Origin ebenfalls.
 
Punkbuster aktualisieren.
 
Ist es eigentlich keinem aufgefallen, dass der Assault nun auch in der Stable generft wurde?

Wie schon in der CTE können die großen Medi Packs unter Suppression nicht mehr heilen. Der Assault ist nun noch schlechter geworden...
 
Doch, ist vielen aufgefallen. Gibt auch schon seit einer Weile einen dicken Thread im BL dazu.

Ich finde es eigentlich richtig (Ist auch realistischer), aber der Supporter gehört generft, also speziell seine LMGs.
 
DaDare schrieb:
Ist es eigentlich keinem aufgefallen, dass der Assault nun auch in der Stable generft wurde?

Wie schon in der CTE können die großen Medi Packs unter Suppression nicht mehr heilen. Der Assault ist nun noch schlechter geworden...

Grundsätzlich ist die Änderung okay, aber im Gegenzug hätte man das kleine Medipack etwas buffen können.

Grüße
 
Hohe RoF, relativ wenig Recoil.
M249 geht in die ähnliche Richtung.
Mit Bipod sind auf Distanz auch Pecheneg und M60 heftig, wie schon im Vorgänger.

Grüße
 
So ganz kann ich den Hype des MG4 nicht verstehen. Ist schon ein gutes Teil, aber für mich kommt es nicht an die AWS ran, bevorzuge dann sogar noch eher das M60. Aber das hat wohl einfach jeder verschiedene Vorlieben :)

Wenn man mal eine Weile ein gutes LMG gespielt hat will man dank der hohen Mannstoppwirkung (KPM) einfach kaum noch ein anderen Waffentyp spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich? Mit LMGs ist mit nur wenig Glück und Skill ein 10-20er Killstreak relativ easy drin.
 
Ich muss zugeben, die LMGs sind meine bisher mit Abstand am wenigsten gespielte Waffenklasse. Mein Eindruck von den LMGs ist aber der, dass das anscheinend etwas ungenauere ARs mit langen Nachladezeiten, schlechtem Hüftfeuer, aber großem Magazin, Suppressioneffekt und niedrigem FirstShotMulti sind. Insgesamt schon nicht schlecht. Ich versteh allerdings nicht, warum dafür soviele ihre Famas/Aek/Scar-H etc. + Medbag oder PDWs + RPG aufgeben, was ich für wesentlich spassigere und auch etwas effektivere Ausrüstungen halte.
 
Ging das nicht über die Battlelog App worüber man auch den Commander spielen kann?

Ich habe es eine Zeit lang über meinen zweiten Monitor laufen lassen, allerdings hat das ziemlich Leistung gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Medipack kann unter Beschuss nicht heilen aber ein Support mit ner 15KG Munitionskiste und ner Waffe die fast noch mal das gleiche wiegt, rennt genau so schnell wie ein Assault.

Welcome to the Battlefailed.

Sputnik
 
Morphy2k schrieb:
Ging das nicht über die Battlelog App worüber man auch den Commander spielen kann?

Ich habe es eine Zeit lang über meinen zweiten Monitor laufen lassen, allerdings hat das ziemlich Leistung gezogen.
Muss ich mal testen, wollte halt für unterwegs Lapi und ipad nutzen. Habe sonst immer einen zweiten Monitor dran, geht gar nicht mehr ohne.:D
 
Hast du mal getestet wie viel FPS in etwa du weniger hast als ohne Battlescreen? Wäre interessant zu wissen, dann am besten auch noch mit groben Eckdaten zu deinem System :)
 
Zurück
Oben