• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Foehammer schrieb:
Gab es in letzter Zeit wieder sowas wie Gametime wo man BF gratis zocken konnte?

GameTime für BF4 läuft ja immer noch, seit dem letzten Patch geht es aber nur noch auf Servern die mit dem Preset "Official" laufen. Da tummeln sich dann die ganzen traurigen Spackos die weiterhin mit GameTime Accounts meinen hacken zu müssen.
 
Muss man sich dann nicht immer wieder einen neuen Account machen?
 
Jup. Die Accounts halten ja so oder so nur eine Woche. Da gab es dann Accountnamen wie GameTimeHaxx1 bis GameTimeHaxx195. Kann man nur den Kopf schütteln.
 
Wie lächerlich. Für 8€ gibts das Game, da würde ich doch nicht immer wieder neu anfangen wollen.
 
Den GameTime Hackern geht es ja ums Hacken/Cheaten und die Accounts werden meist von FairFight/PB sowieso vor Ablauf der kostenlosen Woche dichtgemacht. Da braucht man dann auch keine 8€ ausgeben.
 
Ich glaube, du hast nicht ganz verstanden wofür manche Leute das GameTime ausnutzen ;)
Sprichwort: Hacker

Das Spiel gibts übrigens auch in der Vault und BF3, Hardline, und die kostet 3,99€ im Monat
 
Jo ich zahle aber lieber einmalig den Vollpreis. Sind ja dann auch 48€ im Jahr.
 
Diese Hacker sind ja auch sowas von arm dran....
Habe ich zum Glück nur ein paarmal erlebt, dann aber massiv...
1 Schuss Kopftreffer Kills aus riesiger Entfernung etc.
Aber irgendwie schaffen es die Hacker/Cracker immer wieder, ein Spiel zu knacken.
 
Kann mich erinnern, dass es als Kind spass gemacht hat bei Doom/Duke Nukem und Co zu cheaten, von den beiden Spielen kennen sicherlich die Meisten aus den '80ern noch die Cheats für den Godmode und Ammo :king:
Als Jugendlicher hatte ich dann ne zeitlang den DLH, als es noch kein Flats/DSL gab. Die gute alte Zeit :D

Aber bei nem Multiplayergame Hacken.. naja, dafür ist mir meine Zeit viel zu schade mir da überhaupt nur Gedanken drüber zu machen.
 
Weiß von Euch jemand einen Grund, warum die Datenbank bf4db.com mehr Zeit im Offline-Modus verbringt als online? Ich würde da doch gerne immer wieder einen Blick drauf werfen, gerade auch bei so manchem Gegner. Ist da nur das Frontend für uns Spieler nicht erreichbar oder auch die Abfrage für die Serverbetreiber (die es als AntiCheat verwenden)?
 
Ist halt nen beliebtes DDoS-Ziel..

Grüße
 
Wirklich? Ich glaube kaum, dass ein paar (Hobby-)BF4-Cheater genügend kriminelle Energie (und Fachwissen und Infrastruktur) aufbringen, um gezielt diese Seite lahmzulegen.
 
"(Hobby-)BF4-Cheater" ?

Es geht ums Geschäft.
Und natürlich verfügt die Branche über ausreichend "kriminelle Energie (und Fachwissen und Infrastruktur)", sonst gäbe es sie wohl gar nicht.

Grüße
 
Welches Geschäft? Du meinst, die Cheaterei in Battlefield 4 hat mafiöse Strukturen? Dann würde ich jedoch erwarten, dass die Vielzahl der anderen Sites (247fairplay.com, metabans, ...) ebenfalls immer wieder offline sind. Dem ist jedoch nicht so.
 
Cheaterei ist schon lange ein Geschäft und da es in der Grauzone zum Illegalen liegt, sind da auch kriminelle Kräfte am Werk, denn damit lässt sich entsprechend Geld verdienen. Bezahlcheats sind alles andere als selten.

BF4DB ist auch recht mäßig organisiert wenn man so manchen Leuten die da schon Mods waren glauben darf. Außerdem hat GameTime mit der schieren Anzahl an zu bearbeitenden Meldungen von Cheatern das ganze Projekt nahezu zum Stillstand gebracht.
 
Faust2011 schrieb:
Dann würde ich jedoch erwarten, dass die Vielzahl der anderen Sites (247fairplay.com, metabans, ...) ebenfalls immer wieder offline sind. Dem ist jedoch nicht so.
Metabans findet lange nicht mehr soviel Verbreitung wie in BF3.
Zu dieser Zeit war der Dienst sehr häufig Ziel von Attacken und entsprechend oft nicht verfügbar.
Aber logischerweise kann niemand von uns die technische Ausstattung dieser Plattformen beurteilen.

In BF4 hat die Bedeutung externer Streaming-Listen aufgrund der Etablierung von Fairfight deutlich abgenommen.


Grüße
 
grade gestern wieder merkwürdige Gegner gehabt, alle aus dem gleichen Clan... Wir waren zu viert auf dem Server und hatten dieselben Phänomene: kaum Hitmarker, erstaunlich hohe TimeToKill, aber selbst schon fast vom anschauen umgefallen. Am witzigsten war, als ich mal flankieren konnte und einen von hinten erwischt hab - aus 3m 5(!) Schüsse mit der Spas-12, er dreht sich um und ich bin weg. Oder ein anderer, haut meinen Mate auf 50m mit 2 Schuss aus der Hawk weg - mit Schrot (also nicht Slug oder Dart).
 
ok.
 
jurrasstoil schrieb:
BF4DB ist auch recht mäßig organisiert wenn man so manchen Leuten die da schon Mods waren glauben darf. Außerdem hat GameTime mit der schieren Anzahl an zu bearbeitenden Meldungen von Cheatern das ganze Projekt nahezu zum Stillstand gebracht.

Gut, das ist die eine Dienstleistung von bf4db.com. Die andere ist das Zusammenstellen & Auswerten von Spieler-Statistiken und daraus einen Cheat-Score zu berechnen. Und genau das sollte doch vollautomatisiert ablaufen. Und genau darauf möchte ich eigentlich hinaus: Warum ist dieser Dienst nicht online? Naja, wahrscheinlich tatsächlich ein DDOS. Schade.

Noch eine andere Sache: Wie gut seid Ihr eigentlich bei aim400kg.com? Was sind Eure Scores bei ExactAiminng und FastAiming? Würde mich gerade von Leuten interessieren, die in BF4 ein sehr gutes Aiming haben.
 
Zurück
Oben