News Cinema 4D als 64-Bit-Version verfügbar

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
bastelt damit jemand rum?
ich würd gern ma nen video sehen
 
moin, ja ich arbeite mit dem programm, brauche dann nur noch 64bit :-D
wenn man mit solchen programmen arbeitet weiss man was alles geht und wo in spielen gespart wird :-D
interessant ist auch maya www.alias.com
 
Ja wat nu, 1 TeraByte oder 4 TeraByte? Schliesslich ist es wichtig zu wissen ob ich mir 1024 oder 4096 Riegel hollen soll. Ne, Spaß bei seite, mal wieder eine Anwendung die von 64 bit profitiert und vom Multi-Core design anscheinend auch. Macht nach Adam Riese zusammen 43,25% Leistungsteigerung. Nicht schlecht ... weiter so. Es wird langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll dass es 1024 GB ansprechen kann, aber Windows x64 hat eine Speicherbegrenzung von 128 GB.
Da nutzt mir das nix, es sei denn ich arbeite auf einem Windows x64 Server 2003, aber wer nutzt das schon als Desktop Entwicklungssystem.
 
dann kannst du immerhin 126 GB mehr Speicher nutzen ;)
 
Wieso nur 126 GB mehr Speicher? Windows XP Professinal x64 unterstützt bis zu 16 TB Speicher.
 

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
15.481
Antworten
154
Aufrufe
33.911
S3veny
S
Zurück
Oben