Ducky Sammelbestellung bei teraset [APRIL]

Naja mal abwarten. Er war seitdem 16. nicht mehr online. Kann auch einfach sein das er verhindert ist oder sonst wie.
 
Mist ist eher das er die TKL mit Clear Schalter wollte ;) (Eine Shine 3 z.B. hätte mich schwach gemacht)
 
Alles klar,

dass mit IngRam ist mir entgangen, da in Deiner Tabelle auch die Markierung für confirmed fehlt, dachte ich halt, der Gute wäre auch verlustig gegangen.

Schönen Tag noch
 
Amr0d schrieb:
Naja mal abwarten. Er war seitdem 16. nicht mehr online. Kann auch einfach sein das er verhindert ist oder sonst wie.
Also wenn er der gleiche User ist wie auf DT mit gleichem Nickname, dann war er zumindest in der Lage, Forumsposts dort zu erstellen bis gestern.
 
Was würde Kirsi sagen , wenn du ihm sagst, das einer sich nicht meldet?
 
Was soll der da sagen? Ich hab bei ihm letzten Monat Tastaturen gekauft und damit ist das Thema durch. Ich werde mir das wohl selber ans Bein binden müssen. Es ging ja darum das die Angebote nur für März gültig waren also gab es dafür die Zusage.
 
Warten wir es mal ab. Ich bin da ja immer etwas optimistisch. Natürlich wäre es schade wenn er sich hier in keinster Weise mehr dazu äußert aber ich setze immer erstmal auf das Gute im Menschen.
 
Ja, kann ja sein, dass er die Tastatur und das acryllic wrist rest kauft. Das Acryllteil kann man ja einigermaßen einfach wieder verkaufen. Das er seinen ursprünglichen Beitrag vom 08.04. editiert hat in "!" lässt allerdings wenig hoffen.

Zur Not dürftest du die G2Pro aber auch auf eBay loswerden denke ich, ist halt Aufwand der nicht hätte sein müssen. Aber das geht bei dem Aufwand für so einen GB wahrscheinlich eh im Rauschen unter ;)
 
das mit seebart hat sich wohl erledigt :rolleyes:

nice comment e_Lap. Too bad the rest is not available there. :-x


oh man, warum gabs die nicht schon eher? :(

AVAILABLE IN MAY!
UPDATE 22.4. The separate thick PBT keycap sets include the following options

Ducky thick PBT 109 keycap set Green&White nordic dyesub
Ducky thick PBT 109 keycap set Blue&Darkgrey nordic dyesub
Ducky thick PBT 109 keycap set White blank
Ducky thick PBT 109 keycap set Blue&Darkgrey blank
Ducky thick PBT 109 keycap set Green&White blank

hätte gerne die blau/graue gehabt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ ist echt zu genial. Hat mir jetzt noch 2x per PN erzählt, wie kindisch doch wir alle sind, er wäre im Recht und Deskthority sei viel geiler.
 
Naja, bringt auch nicht viel, ihn in einem anderen Forum anzugehen. Vor allem wenn keiner außer Amr0d da wirklich Aktien drin und den kompletten Überblick über die Kommunikation hat. Wie ein Kleinkind verhält er sich dennoch.

... auch WENN Deskthority viel geiler ist :p
 
akira883 schrieb:
hätte gerne die blau/graue gehabt :(

Ich hoffe es geht in Ordnung wenn ich das hier schreibe: Ich hab auch sehr interesse an den neuen Sets, bestelle vielleicht eins. Würde mich freuen, wenn sich 1-2 Mitbesteller finden würden. Hab schonmal bei Teraset bestellt.

Erstmal unverbindlich melden. Ich brauch selbst noch ein paar Tage bedenkzeit, ob ich mit dem nordic Layout leben kann :D

Preisanfrage hab ich schon rausgeschickt.
 
VERGiL1202 schrieb:
Ich hoffe es geht in Ordnung wenn ich das hier schreibe: Ich hab auch sehr interesse an den neuen Sets, bestelle vielleicht eins. Würde mich freuen, wenn sich 1-2 Mitbesteller finden würden. Hab schonmal bei Teraset bestellt.

Erstmal unverbindlich melden. Ich brauch selbst noch ein paar Tage bedenkzeit, ob ich mit dem nordic Layout leben kann :D
Die beschrifteten Sets sind engraved, nicht dyesubs! Quelle: Post von teraset unten auf der Seite
 
Nabend,

ich bin echt schwer enttäuscht vom Verhalten des Herrn seebart, einziger Trost bei solchen Menschen ist für mich, dass ein Jeder irgendwann seine Quittung erhält für sein Verhalten.

Lösungsvorschlag um finanziellen Schaden abzuwenden:

seebarts Bestellwert ca. 140 Euro. Veranstalte ein Spiel mit 28 Losen a 5 Euro. Sind alle Lose vergeben und bezahlt, darf pro Los in einem eigenen Thread die Lottoziehung xy getippt werden.
Wer vergisst einen Tipp abzugeben hat Pech gehabt, bei Gleichstand gibt es einen erneuten Tipp in der nächsten Ziehung, bis ein Gewinner überbleibt.
Könnte lustig werden, Beschiss ist ausgeschlossen, es sei denn irgendwer hat wirklich ne Glaskugel, und mit ein wenig Glück eine Mecha plus Wrist für 5 Euro zu bekommen ist doch sehr verlockend.

Gruß
 
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem auch gar nicht? Warum meldet man sich einfach nicht? Nur wegen einer Wrist Rest oder wie? Wenn ich ja wüsste warum, dann könnte man da doch sicherlich helfen.
 
Das Problem ist für mich recht simpel. Es geht hier nicht mehr um die Tastatur oder die Handballenauflage, sondern um eine Trotzreaktion, da seebart Gegenwind und kein Recht bekommen hat.
Jetzt sagt er sich halt, leckt mich am Arsch. Toller Charakterzug eines so erwachsenen Menschen.

Ich würde mich mit dem Typen in keinster Weise mehr abgeben, eher seine Bestellung anderweitig verwenden, das Leben ist zu kurz um sich über solche Idioten zu ärgern. (aber ist nur meine Meinung)

Gruß
 
Naja ist ja auch egal wie das ausgeht. Ich mache schonmal alles mit Kirsi fertig und dann kanns losgehen. Von so einer Kleinigkeit lasse ich mich nicht vom Kurs abbringen :D
 
Zurück
Oben