Ducky Sammelbestellung bei teraset [APRIL]

Dann baut doch so viele Tastaturen selbst :p

Die PCBs und Gehäuse sind bei den ganzen Customs ja nur deshalb so teuer, weil geringe Stückzahlen. Wenn man mal so 100 Cases und Plates macht, ist das pro Gerät wesentlich billiger.

Aber was macht man mit 100 Tastaturen ;)
 
akuji13 schrieb:
Mir fehlen ungefähr 25 boards um alle Kappen unterzubringen. :D
...das wundert mich jetzt nicht wirklich. Du Wahnsinniger hast wahrscheinlich bei jedem GB gleich fünf Sets gekauft. :D

Bei mir isses ja noch nicht sooo schlimm weil ich nur auf ISO-De setze. Drei TKL würden mir schon ausreichen: eine weiße, eine beleuchtete und eine "normale". :freaky:
Fehlt mir nur noch die Kohle dazu.
 
Ich hätte ja gern metallerne(?) Keycaps für meine YYY :D
Ich hab da mal ne Frage an alle YYY Besitzer, weiß jemand von euch wie die S/N nummeriert ist, die letzten 5 Ziffern von mir sind: 10111, is das die Seriennummer? :)
 
imbattable schrieb:
Dann baut doch so viele Tastaturen selbst :p

Das kostet aber auch und vor allem Platz. :D

usopia schrieb:
...das wundert mich jetzt nicht wirklich. Du Wahnsinniger hast wahrscheinlich bei jedem GB gleich fünf Sets gekauft. :D

Nein, mehr als 2 Sätze waren es noch nie. ;)

Hab nochmal nachgezählt, es sind Stand heute 24 Sätze ohne Tastatur. :D
Dazu kommen demnächst noch 2x RainDrop R2, 1x nostalgia 60% und der granite. :freak:

Einfach absurd sowas, vor allem weil ich die Tastatur auf der der nostalgia sollte gar nicht mehr habe...

Aber auch ungemein spaßig. :lol:

Und es kommen ja bald 2 Tastaturen aus Finnland. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
akuji13 schrieb:
Hab nochmal nachgezählt, es sind Stand heute 24 Sätze ohne Tastatur. :D
Dazu kommen demnächst noch 2x RainDrop R2, 1x nostalgia 60% und der granite. :freak:

Nix vom Toxic GB mitgenommen? Da wäre ich ja entäuscht :D
 
chu_ schrieb:
Nix vom Toxic GB mitgenommen? Da wäre ich ja entäuscht :D

Nö, der Toxic ist irgendwie nicht mehr so reizvoll wie damals.

swm-kullerkeks schrieb:
Das man bei Massdrop seine eMail angeben muss, nur um die Seite zu öffnen, ist mir immer wieder suspekt... Schon mal ein Grund deren Angebot nicht zu nutzen.

Suspekt vielleicht nicht, aus verkauftaktischen Gründen aber äußert dumm.

Das Set in einer dezenteren Farbgebung wie Platin ect., das wäre mal was.
 
Also ich hab bei Massdrop jetzt zweimal was bestellt und ich bin mal gespannt ob das auch ankommt.
 
Hab meinen Aune KH-Verstärker von denen, der ist nach 5 Wochen oder so angekommen. Zoll halt. Hab auch einen von den Ironman-Köpfen bestellt, der wurde angeblich auch schon verschickt.
 
Ja ich habe auch beim Iron Man Kopf mitgemacht und bei den Mionix Mausmatten. Der Iron Man Key ist wohl schon unterwegs.
 
abcdef121448 schrieb:
Attack on Titan-Keys? :D Wenn die 4 Keys nich meine halbe Ausbildungsvergütung kosten würden, hätt ich die mir grad bstellt^^ Als Attack-on-Titan-Manga-Leser muss ich sagen, die sehen richtig gut aus :D
 
Kann mir wer sagen, welches Modell die Ducky G2Pro Black Mamba ist? Ist das eine DK9008 ? Hat die Beleuchtung oder nicht? Hab auf der Teraset seite schon geschaut. Nichts gefunden...
 
Zurück
Oben