• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Speicherstände einfügen Win 8.1

Hast du GTA IV mit GfWL verknüpft? Ich erinnere mich nicht mehr wirklich daran, doch glaube ich, dass ich damals entweder Rockstar Social Club / bzw. das Game eben mit dem Acount von GfWL verknüpfen musste oder umgekehrt. Quasi verifizieren.
Kann auch sein, dass ich etwas total durcheinander bringe. Hab es halt so in Erinnerung.

€:
Schau mal ob du dein GfWL Konto dem Rockstar Social Club Konto hinzufügen kannst.

Ps.: Starte und melde dich beim Social Club an und nicht auf "offline" gehen. Hast du denn überhaupt schon ein Konto bei Rockstar? Womöglich läuft dann das nötige Prozedere ab und GfWL funktioniert dann auch im Spiel.
Auch wieder nur 'ne Vermutung
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt es funktionierte am ersten Tag auch ( mit Speichern, GfWL und Social Club)....).Die Erfolge habe ich auf meine Xbox auch bekommen. Zudem sind bzw. waren meine GfWL und Social Club Konten schon seit 2012 verknüpft.
Jetzt will GfWL mich ärgern obwohl am ersten Tag alles super lief -.-
 
Ja, das hast du. Entschuldige.
Kann dir da leider nicht helfen. Wollte mehr so Denkanstösse mit geben. Ich hatte das Problem noch nie...eben fällt mir ein....wie sieht es aus wenn du die Anmeldeinformation in Win8 mal löschst? Vielleicht ist da irgend was korrupt. Die Anmeldeinformationverwaltung findest du unter Systemsteuerung -> Benutzerkonten und Family Safety
Ansonsten bin ich wohl eher keine Hilfe.
 
Dann geh mal auf diesen Link und melde dich dort an. Dann gehst du auf deinen Namen oben rechts, dort auf Code einlösen. dann gehst du nochmal auf Code einlösen. Dort gibst du deinen "falschen" Code ein. dann musst du dein Windows Client öffnen, dort gehst du auf Downloads, da müsste nun stehen: GTA IV. Geh auf dieses Spiel und dann auf den Pfeil darunter, dort müssten deine Codes stehen (ich weiß das hat nichts damit zu tun, aber vielleicht funktionierts dann...).
Ergänzung ()

@AnfängerEi, dass war einen gute Idee, geh auf diesen Link, dort meldest du dich mit deinem Rockstar Acc. ein.
Geh auf dein Profil(deinen Namen) und dort dann auf die Einstellungen. Dann auf Einstellungen, da müsstest du dann auch Konto Verknüpfen stehen. Dort kannst du dein Konto mit GfWL verknüpfen.
 
Zurück
Oben