Casetek 1018 vs. 1026. Brauche Kaufhilfe!

gogoland2002

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.202
nAbend.

Nach langem Hin- und her habe ich mich gerade gegen den Casetek 1018 und für den 1026 entschieden. :D

(Für alle, die jetzt ansetzen, über das warum diskutieren zu wollen: weil ich meinen subwoofer auf dem Gehäuse stehen habe, und auch keinen anderen Ort dafür habe. (so gut oder schlecht das auch sein mag.) :( und daher fällt der 1018er mit den anschlüssen an der Decke leider raus. Außerdem erlaubt der 1026er den Einbau von 120mm-Lüftern, die ich bevorzuge.. :freaky: )

Ich möchte genau dieses oder dieses Modell kaufen, finde es aber leider nirgendwo. Selbst beim Preisvergleich werden immer nur das 1026-9A und 1026-9B ggf. auch mal das 1026-10 angezeigt. Die gefallen mir aber alle nicht! :mad:

Meine Frage:
Kennt einer von Euch einen Laden, in dem das 1026-11 oder 1026-13er Modell zu kaufen ist? Ich würde das Ding gerne Online bestellen, damit ich es ggf. nach erster Betrachtung ohne Ärger zurückschicken kann, wenn es mir doch nicht gefällt. Ein Link oder sonstige Info wären echt nett! :evillol:

thanx and greetz. gogoland2002

PS: Das 1026-9A und 9B werden in den Online-Shops mal mit 435mm Höhe, mal mit 567mm Höhe angegeben, hat einer von Euch ein 1026er? :freak: Kann mir jemand die genaue Höhe verraten? Danke.


/EDIT: @HappyMutant.... "laut website"... ebend! Das ist ja das Problem. Auf der Herstellersite heisst es zu jedem Modell 435mm, in den Online-Shops sind manche plötzlich 567mm groß. Kann ja auch sein, dass sich der Hesteller vertut *lol* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich tippe mal drauf das die brandneu sind. Bei Google gibt es zu beiden jeweils nur die Casetek Seite zu finden. D.h. du kannst das Ding scheinbar weltweit noch nicht kaufen. Ich glaube da mußt du wohl noch warten oder ein anderes Gehäuse in Betracht ziehen.

1026-9A und 9B: Höhe 435 mm (lt. Webseite)
 
Zuletzt bearbeitet:
gogoland2002 schrieb:
Ich möchte genau dieses oder dieses Modell kaufen, finde es aber leider nirgendwo.

Hast Du schon mal auf der HP der von Dir geposteten Links nachgesehen?
Oben rechts --> Partner --> Scrollen --> Germany / Deutschland ( MaxPoint )

Das ist der Vertriebspartner in Deutschland

Produktanfrage:

Tel: +49-(0)4102 / 468 - 800
Fax: +49-(0)4102 / 468 - 801
E-mail: info@maxpointgmbh.de

Die müßten Dir helfen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Eure Antworten. Nach zwei eMails und einer Woche warten habe ich dann von meinem Händler des Vertrauens (nache einem Anruf von ihm bei Maxpoint) die Infos bekommen: Die beiden Modelle gibt es nur auf dem asiatischen Markt.
Habe mir daher "zwangsweise" doch das 1026-10 (dark trooper) geholt und bin begeistert! Kann es nur dringend weiterempfehlen! Einziger "Nachteil" gegenüber dem 1018 ist der Tür-Schnickschnack, den ich ohnehin nicht brauche, da ich auch nicht auf LANs gehe.

Dafür aber 120mm-Lüfter und USB vorne..... 1 a !

greetz, gogoland2002
 
Zurück
Oben