• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

iCEnhancer 2.1 - mehr fps rausholen? Klauen Texturen Frames?

NoemSis

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
1.541
Hallo,

bin gerade dabei mein GTA 4 ein wenig zu modden. Habe es bei Steam gekauft und somit die Version 1.0.7.0. Wenn ich den iCEnhancer 2.1 draufpacke habe ich teilweise aber nur noch 16 fps (durchschnittlich so um die 25). Die Grafikeinstellungen habe ich so auf Mittel stehen.

Habe auch schon mal probiert einen ENB Mod unter 1.0.4.0 zu installieren aber war damit nicht so zufrieden. Hatte zwar viel mehr fps aber es war mir alles zu dunkel. Auch der iCEnhancer sieht unter 1.0.4.0 nicht so gut aus.

Gibt es eine Möglichkeit, mit irgendwelchen Settings in der iceconfig ein paar fps rauszuholen? Mir würden schon 4-5 fps reichen... Ich könnte auf jeden Fall auf Sachen wie diese extremen Spiegelungen oder so verzichten.

Außerdem habe ich zu der Mod noch Straßentexturen und die Better City Textures eingefügt. Rauben die viele fps?

Meinen PC seht ihr ja in der Sig.

Wie gesagt das Spiel läuft einwandfrei auf höchsten Settings wenn ich keine Mods installiert habe.
 
ENB/ICEnhancer sind auch zum "selbst" machen da.
Musst an den Einstellungen rumspielen um deine gewünschten Settings zu erreichen.
Ansonstne gibts Millionen ENB-Versionen für jeden Geschmack, da kannst dich auch durchwühlen.
 
Hab jetzt wieder VisualIV installiert^^
 
Zurück
Oben