News Mozillas neuer Chef setzt den Fokus auf Firefox OS

Wie, Firefox ist noch im Geschäft? :D

Schon blöd wenn man die ganzen Jahre an der Zitze von Google hängt...macht ja auch irgendwie abhängig...:p
 
G00fY schrieb:
Ein schöneres Bild von ihm habt ihr wohl nicht gefunden, was CB? :D

Habe ich auch direkt gedacht haha, vielleicht hat er einen davor geraucht :p

kenne die Vorgänger nicht und auch Ihn nicht aber wünsche Mozilla viel Glück unter seiner Führung. Verstehe ihn komplett denn seit Google Chrome ist Firefox nicht mehr wirklich die Nr.1 (bei mir schon). Viele Firmen streben auf den mobilen Bereich und alle wollen was vom großen Kuchen was abhaben, klar ist Firefox Os noch ganz klein aber wer weiß wie es in mehreren Jahren aussieht, außerdem redet hier keiner von iOS bzw. Android zu überholen. Ich selber bevorzuge lieber Firefox OS oder Sailfish OS auch wenn die noch nicht so Gut sind, denn ich bleibe lieber bei solchen Unternehmen als Apple, Microsoft oder Google. Vorallem werden die Jahre noch zig weitere Mobile Betriebssysteme kommen.
 
Cool Master schrieb:
Sehr schlechter weg! Mozilla sollte sich mehr auf ihr Produkt Nr. 1 fokusieren: Firefox!

Firefox OS mag zwar nett sein aber das ist so unötig. Gegen Android, Windows Phone oder iOS hat es nicht mal ein hauch einer Chance.

Ich würde mir mehr resourcen in FF wünschen damit man den Browser endlich mal wieder auf die Nr. 1 bekommen kann. Vor allem was Performance angeht. Da machen die WebKit Browser alles richtig.
jo seh ich auch so. FF war ne zeitlang das nonplusultra....bin inzwischen aber nur noch mit chrome unterwegs...ist einfach schneller.

btw. das foto feier ich grad - der sieht total breit aus :D
glaub ist er auch, bei der entscheidung... ;)
edit: gleich mal gesaved...is avatar verdächtig
 
Der einzige Grund warum ich noch FF nutze sind die Addons. Die sind einfach 100 mal besser als unter Safari, Chrome, Opera oder dem IE.

Für mich wären das:

Adblock + Hiding Helper
NoScrip
Maus Gesten (Fire Gesture)
Firebug

Was noch nett wäre für WebKit sowas wie Flagfox und Stylish.
 
Opera war ja mal auf einem guten Weg, eine Firebug-Alternative aufzubauen und Mausgesten hatten die sowieso die besten - naja, war und hatte, damals, mit Opera/Presto (12).
 
War nie ein Fan von Opera weil die sich wie MS auch nie an Standards halten wollten und man immer Probleme damit hatte als Web Entwickler.
 
Zurück
Oben