• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Patch in Origin, finde aber nix?

NiicLas

Lieutenant
Registriert
Mai 2013
Beiträge
740
Da ich Origin einfach übertrieben unübersichtlich finde, weiß ich nicht, ob mein NFS Shift 2 nun Updates hat, oder eben nicht. Wie findet man diese im Store? Ich finde nur das ganze Spiel, sonst gar nichts.
 
Wenn es ein Update gibt wird es i.d.R. automatisch geladen -> Nachsehen ist ueberfluessig.
 
Habe ich mir schon gedacht, kann ich da auch irgendwie nachgucken? Schließlich war ja damals der Patch in Verbindung mit den Legend Cars -oder so- die ich eben nicht im Spiel besitze.
 
öffne die bibliothek, dann rechtsklick auf das spiel und nach updates suchen dann zieht er sich ggf. ale updates zu denen du berechtigt bist
 
Die Option gibt es bei mir nicht, obwohl automatische Updates aus sind. Komisch.
 
Zurück
Oben